World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo finde ich saturas?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 14:38 #1
NickLesS
Beiträge: 5
wo finde ich saturas?
hi,

auch auf die gefahr hin mich als absoluter noob zu outen - kann mir mal bitte wer verraten, wo ich saturas finde? zu dem wurde ich von vatras geschickt, nachdem ich mitglied im kreis des wassers bin, um mit ihm durch ein portal in die neue welt zu reisen. nur leider hab ich keinen blasser schimmer, wo ich den guten mann finden kann :(
03.09.2003, 14:40 #2
Minsc
Beiträge: 188

Rede mit Lares, der bringt dich dorthin.:)
03.09.2003, 14:42 #3
dark-river
Beiträge: 203

Look http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=228668here
03.09.2003, 14:45 #4
NickLesS
Beiträge: 5
danke
thx, das geht hier ja echt spitzendmäßig schnell - die gesprächsoption "bring mich mal zu saturas" hab ich übrigens bei lares nicht... aber die pyramide sollte ich ja auch noch so finden

was müsste man denn vorher noch machen, um sich von lares da hinführen zu lassen?
03.09.2003, 14:50 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du im 3. kapitel? wenn ja nimm lares vorher das ornamehtteil ab, das brauchst du nämliczh.
03.09.2003, 15:01 #6
NickLesS
Beiträge: 5

also ich bin im dritten kapitel. und laut questlog hab ich lares das ornament gegeben und wurde jetzt von vatras zu saturas geschickt, um diesem ein schreiben zu überreichen.

wenn lares sich jetzt nich mit auf den weg machen will, muss ich ihm das ornament dann gewaltsam abnehmen? gibs da nen bug oder hab ich einfach noch nen teilquest nich beachtet?
03.09.2003, 15:04 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ja das ist ein bug. musst ihm das ornament abcheaten. am besten in den marvin modus gehn, o drücken, das ornament aus lares inventar werfen, wieder o zum eigenen char und dann hast dus.
03.09.2003, 15:11 #8
NickLesS
Beiträge: 5

besten dank
07.09.2003, 18:47 #9
NickLesS
Beiträge: 5

so jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden die tipps auszuprobieren. das prob is nur, wenn ich lares übernehme und items von ihm auf den boden schmeiße nwill, hängt sich gothic auf :( bei anderen chars funzt es. hat jetzt noch jmd ne idee?
Seite 1 von 1  1