World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beutel roter Tränen
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 16:32 #1
Jumkhead
Beiträge: 6
Beutel roter Tränen
Hiho!

Im Banditenlager bin ich Fortuno begegnet. Gut den grünen Novizen hab ich gedreht, aber für den Geistestrunk brauch ich die letzte Zutat. Weiß einer von euch wo ich sie finden kann?

So long

Junkhead
03.09.2003, 16:33 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Den Rotentränen-Pfeffer findest du bei Zuris in Khorinis am Markplatz
oder bei Gorax(?).
03.09.2003, 16:34 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zuris hat einen
Dann noch einer von den 4 (Constantino, Gorax, Lutero, Isgaroth)

Also ich bin mit 2 Stück aus Khorinis in die Add On Welt gekommen.
Wie du in der einen beutel bekommst, weiß ich nicht, aber viell. hat Fisk einen zu verkaufen?
Oder Cronos, aber mehr fällt mir nicht ein...
03.09.2003, 16:36 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Und Sagitta, die KräuterHexe:D hinter Sekobs Hof, hat auch welchen im Angebot.
03.09.2003, 16:40 #5
Fisheye
Beiträge: 609

du suchst rote tränen ? löl...aber versuch den trank mal 2 mal zu brauen, bei mir brachte der beim benutzen 1250 erfahrungspunkte. hatte leider keine "roten tränen" mehr ;)
Seite 1 von 1  1