World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
no cd crack
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 17:23 #1
aligator jack
Beiträge: 19
no cd crack
hi also ich wollte mal fragen ob einer weis wo es einen no cd crack gibt , mein freund hat meine cd zerkratzt und nun kann ich nicht mehr spielen , weis einer wo es einen gibt oder habt ihr einen für mich? wäre nett


aligator jack
03.09.2003, 17:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ist illegal und wird im Forum nicht geduldet
Ende der Ansage
03.09.2003, 17:37 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Da ich gerade noch nen 2. no cd crack thread von dir gelöscht hab will ich dir (wie tofu es schon getan hat) nochmal sagen, das du gar nicht erst versuchen brauchst hier nac cracks zu fragen. Wenn du eine kaputte cd hast, dann wende dich an den jowoodsupport, dort kann man sie vielleicht umtauschen, aber frag nicht hier im forum danach.
Seite 1 von 1  1