World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von aligator jack
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 17:23 #1
aligator jack
Beiträge: 19
no cd crack - no cd crack
hi also ich wollte mal fragen ob einer weis wo es einen no cd crack gibt , mein freund hat meine cd zerkratzt und nun kann ich nicht mehr spielen , weis einer wo es einen gibt oder habt ihr einen für mich? wäre nett


aligator jack
03.09.2003, 17:35 #2
aligator jack
Beiträge: 19
die fragen von Quahodron - die fragen von Quahodron
noch ne frage , wie sind die antworten ? bei mir sind sie immer falsch und komme nicht weiter ... deine antworten sind so falsch wie deine absichten ... bla bla
03.09.2003, 17:40 #3
aligator jack
Beiträge: 19
die fragen von Quahodron -
ok danke jetzt komm ich endlich weiter:)
03.09.2003, 23:49 #4
aligator jack
Beiträge: 19
Adanos Tempel - Adanos Tempel
wiedermal ne frage , wie komm ich im ersten raum wo die schalter sind weiter , welche kombination muss ich drücken , bei mir kommt bei jeden schalter die stacheln runter , auch bei dem auf der anderen seite
03.09.2003, 23:59 #5
aligator jack
Beiträge: 19
Adanos Tempel -
Das sind doch auf der linken 5 und auf der rechten Seite ist es nur einer
04.09.2003, 00:09 #6
aligator jack
Beiträge: 19
Adanos Tempel -
Hmmm... aber wenn ich den linken Schalter drücke kommen sofort diese ge****ten Stacheln runter !
04.09.2003, 13:50 #7
aligator jack
Beiträge: 19
5 wichtige fragen - 5 wichtige fragen
erste :
woher bekomm ich eine paladinrüstung (zb die von lord hagen)bin im mom ritter ...

zweitens :
wo kann ich lernen runen zu erschaffen?

drittens :
wo kann ich lernen zu schleichen?

viertens :
wann brechen die leute von l. hagen auf , ins minental ?!

fünftens :
kann ich als ritter oder paladin eine erzwaffe schmieden lernen? wenn ja wo?!

bitte helft mir
04.09.2003, 14:00 #8
aligator jack
Beiträge: 19
5 wichtige fragen -
5 da muss man doch söldner sein oder? " so lang du keiner von uns bist werd ich den teufel tun! " sagt der...:(
04.09.2003, 14:11 #9
aligator jack
Beiträge: 19
5 wichtige fragen -
1 in dem raum mit den tränen innos oder wo anders ? find ich nich
04.09.2003, 14:24 #10
aligator jack
Beiträge: 19
5 wichtige fragen -
danke hab sie :)
05.09.2003, 13:42 #11
aligator jack
Beiträge: 19
Problem mit gothic 1 install - Problem mit gothic 1 install
hi hab ein großes problem , ich kann gothic (des 1ser ) nicht installieren , autostart und normal geht auch nicht

also ich starte einfach mal das setup , dann auf installieren , dann kommt das logo von piranha bytes und dann ist unten rechts noch so ein kleines setup fenster , bitte warten .... und dann nach paar min. geht es bei 99 % weg und dann ist nichts mehr da ,

hab aber das originale gothic und habe cd1 drinne ,
hab auch schon versucht mit 2ten laufwerk zu installieren


bitte helft mit
danke
05.09.2003, 14:13 #12
aligator jack
Beiträge: 19
Problem mit gothic 1 install -
es soll ja nicht weggehen , sondern installieren und das macht es ja nich
05.09.2003, 14:24 #13
aligator jack
Beiträge: 19
Problem mit gothic 1 install -
aso meinst du

ne geht auch nicht
05.09.2003, 14:47 #14
aligator jack
Beiträge: 19
akrobatik? -
da liegste diesmal falsch!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt akrobatik!!!!

ich hab es aebr ich weis nicht woher! es ist auf jedenfall auf einer steintafel (und ich glaube in dern addonwelt)
05.09.2003, 15:05 #15
aligator jack
Beiträge: 19
bestes schwert für den anfang? -
ich würd eher geschick lernen und dann , entweder den rapier nehmen oder den meisterdegen, rapier braucht glaub ich 50 geschick und meisterdegen braucht denk ich 60:D
05.09.2003, 15:07 #16
aligator jack
Beiträge: 19
akrobatik? -
des kann auch sein weil ich hatte eine steintafel gelesen und dann hatte ich auf einmal akrobatik!:)
07.09.2003, 09:46 #17
aligator jack
Beiträge: 19
wiederbeleben? -
ja entweder f8 bei marvin mode oder vielleicht k oder so:) dann kannste wieder rennen^^
08.09.2003, 10:41 #18
aligator jack
Beiträge: 19
Neue Rüstungen im Addon <-- hier ALLE !!! -
ne da braucht man keinen dietrich:D
08.09.2003, 10:49 #19
aligator jack
Beiträge: 19
Stärke -
ja ab 90 geschick kann man akrobatik:)
Seite 1 von 1  1