World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
bestes schwert für den anfang?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 15:02 #1
chief brody
Beiträge: 506
bestes schwert für den anfang?
welches schwert ist für den anfang am besten?
ich hatte erst den wolfszahn, schaden 45, bin aber dann, nachdem ich schmieden gelernt hab, auf das langschwert umgestiegen, hat zwar nur schaden 40, aber einhandbonus, und ich finde, es hat eine höhere reichweite. jetzt gibt bei martin ein edles kurzschwert, schaden 50, find ich aber auch nicht gut!
was gibts noch?
05.09.2003, 15:04 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Piratensäbel ist nicht schlecht.
Wäre aber gut, wenn du deine Stärke sagtst, sonst wissen wir nicht, was man da raten soll. ;)

Und wegen dem edlen Kurzschwert, das ist doch gut, hatte ich auch. ;)
05.09.2003, 15:05 #3
aligator jack
Beiträge: 19

ich würd eher geschick lernen und dann , entweder den rapier nehmen oder den meisterdegen, rapier braucht glaub ich 50 geschick und meisterdegen braucht denk ich 60:D
05.09.2003, 15:06 #4
chief brody
Beiträge: 506

ahh, sorry, also, ich hab stärke 49, und geschick 31........
05.09.2003, 15:07 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich hab von Anfang an nur Schwerter benutzt, die auf Stärke basieren.

Trotzdem gabs hinterher einige schöne Degen/Rapiere, die ich wohl lieber gehabt hätte. Ich denke die Ideale Waffe gibts am Anfang nicht, kommt halt auf den Geschmack und die Vorlieben eines jeden selbst an :)
05.09.2003, 15:07 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rapier brauch 50 -> richtig
Meisterdegen brauch 65 -> fast richtig....
Bei 49, lern entweder noch 11 und nimm den Piratensäbel oder begnüge dich mit dem edlen Kurzschwert, ich finds gut und hab leider keine bessere gefunden.....;)
05.09.2003, 16:05 #7
Tricky
Beiträge: 141

Ich würde dir auch das Edele Kurzschwert empfehlen. Hatte ich ebenfalls.
Seite 1 von 1  1