World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wiederbeleben?
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 02:09 #1
abbi
Beiträge: 11
wiederbeleben?
hi,

ich bin bei einem quest nicht weitergekommen. nach 10 oder mehr versuchen hab ichs aufgegeben, ich hab gecheatet *schäm*. jo, gut, ich hab den godmode aktiviert und währen dem kampf, als ich gerade einen gegner im fokus hatte, bin ich auf die "o" taste gekommen! weil der marvin-mode ja logischerweise aktiviert war, wurde in den gegner gewechselt, also ich hab mit dem gespielt, aber hab das net gelich gemerkt. als ich das gemerkt hab, war mein richtiger charakter schon tot. dann ahb ich wieder mit o in meinen normalen charakter gewechselt, aber der lag nur rum. dann hab ich wieder volles health gecheatet, aber er lag immer noch rum. dann hab ich mich zu nem wegpunkt gecheatet, da stand mein charakter dann zwar wieder, aber ich konnte ihn nicht bewegen! gut, das letzte savegame laden wäre ne möglichkeit, aber dann müsst ich wieder bestimmt ne stunde spielen (ja, ich bin so einer, der fast nie saved). also, gibt´s ne möglichkeit meinen charakter wiederzubeleben?
07.09.2003, 09:38 #2
t.d.l
Beiträge: 41

wenn du marvin mode anhast drück mal f8....
07.09.2003, 09:46 #3
aligator jack
Beiträge: 19

ja entweder f8 bei marvin mode oder vielleicht k oder so:) dann kannste wieder rennen^^
07.09.2003, 10:16 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

k bringt dich nur ein stück weiter, f8 stetzt health und mana wieder hoch und setzt dich wieder in ausgangsposition zurück.

übrigens lustige geschichte, den eigenen char verhaun :D
07.09.2003, 12:45 #5
abbi
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Samantha
übrigens lustige geschichte, den eigenen char verhaun :D


hehe!

also, fettes thx an euch 3! ihr müsst ja die größten cheater sein, wenn ihr das wisst! ;)
Seite 1 von 1  1