World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Texturen verschwinden
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 20:02 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Texturen verschwinden
Hi, habt ihr das Problem auch dass bei längerem Spiel irgendwann die Texturen, z.B. auf dem Boden verschwinden und durch eine einfarbige Fläche ersetzt werden? Irgendwie hab' ich das Gefühl da sind ein paar Memory-Leaks übersehen worden, was auch eine Kontrolle im Taskmanager zumindest subjektiv bestätigt (der Speicherverbrauch durch das Spiel nimmt mit fortschreitender Spielzeit stetig an).

cu,

Jackie
03.09.2003, 20:18 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Ich hab das "Problem" nur wenn längere Zeit net anwesend bin. Beispiel: Ich räum das Minental leer und komm wieder nach Khorinis per Rune: Am Hafen lädst dann erstmal ne halbe Minute die Texturen nach. Wieviel Ram haste?
03.09.2003, 20:25 #3
Jackie78
Beiträge: 180

Habe 512 MB Ram und virtuellen Speicher nicht begrenzt
03.09.2003, 20:48 #4
CouGar_01
Beiträge: 191

Also das er halt die Texturen nachladen muss hab ich auch, das sie nach ner Zeit verschwinden nicht (hab 768 MB)
Seite 1 von 1  1