World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Qhuahodrons Fragen !!!
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 16:15 #1
Thall
Beiträge: 70
Qhuahodrons Fragen !!!
ich bin seit 2 sunden bei dem penner und schaff das einfach nicht !! (ja ich hab die sachen in der bibliotheke gelesen)

Fragen:
1. Ich bin totenwächter ( sicher)
2.wer schützte das volk? (krieger währe logisch weiss es aber nicht)
3. die priester haben die befehls gewalt über ihn (steht in der bibliotheke)
4.wer hat die entgültige entscheidung im rat der 5 ?? ( keine ahnung)
5. wer lindert den schmerz und so weiter ( die heiler wären logisch , ich weisses aber net)
6. die heiler haben das portal verschlossen (steht in der bibliotheke)



PLz helft mir das sind meine momentanen antworten nach allen recherchen


EIN RIESEN DANKE IM VORAUS!!!
04.09.2003, 16:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Antworten für Quarhodron:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man garnicht wissen
04.09.2003, 16:17 #3
Thall
Beiträge: 70

thx probiers gleich aus
04.09.2003, 16:25 #4
Firen
Beiträge: 319

ernsthaft so? ^^ Dann hat der bei mir das falsche angenommen ^^
04.09.2003, 16:26 #5
Thall
Beiträge: 70

fire sag es mir den das funktioniert net !!!!
04.09.2003, 16:28 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

red keinen Quatsch, das ist genau der Code, den ich gestern benutzt habe und der hier im Forum im Questthread steht.

Und wir benutzen ja wohl alle 2.5 oder was ist los?
04.09.2003, 16:29 #7
Thall
Beiträge: 70

wenn ich die sieben fragen in der reihen folge beantworte die dum ir gesagt hast geht nix!!!!
04.09.2003, 16:31 #8
Firen
Beiträge: 319

also ich weis es nicht mehr genau, glaub das mit der entscheidungs gewalt über den rat der 4 war bei mir die Priester... bin mir aber nich mehr sicher...
04.09.2003, 16:33 #9
Firen
Beiträge: 319

und das mit dem Wer den Zorn adannos(oder wie das war) über das volk gebracht hat, war die kriegerkaste, falls ich das bei den vorigen überlesen habe...
04.09.2003, 16:33 #10
Thall
Beiträge: 70

ok ich versuchs aber wenn ihr wiss ruhig posten den ich hänge fest!!!!
04.09.2003, 16:36 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hihihihihi

Ladies und Ladies, we have a new Käfer!!!

Wenn das wirklich stimmt was ihr sagt, dann wäre das ja fett, obwohl die gleiche Version gibt es unterschiedliche Lösungen, ich bin mir ganz sicher, dass die da oben richtig sind, kanns aber gerne noch mal ausprobieren.....
04.09.2003, 16:38 #12
Firen
Beiträge: 319

Hey, stimmt darüber hab ich gar nicht nachgedacht ^^
Oder bist du dir sicher das es nur eine möglichkeit gibt?
Bei mir bin ich mir mit den priestern auch immer sicherer, denn das is doch logisch wenn man drüber nachdenkt, denn früher war es öfter so das die Religion über allem stand und Priester verbinde ich mit religion...
04.09.2003, 16:41 #13
Thall
Beiträge: 70

ich hab s nochmal probiert und es funktioniert nicht !!!!
04.09.2003, 16:46 #14
Thall
Beiträge: 70

Jungs ich brauche die antwort für jede frage und zwar genau denn es geht nicht nicht mit der version von firen nicht mit der von todes fürst und nicht mit mixen und abwechseln und so weiter

ES GEHT NICHT :( :( :( :( :(
04.09.2003, 16:50 #15
Firen
Beiträge: 319

wieso gehen wir nicht jede frage einzeln und logisch an.
Also fangen wir an 1. Is ja klar todeswächter
2. Kriegerkaste
3. die priester wenns da so steht inner bibliothek
4. also ich meine Priester, aber darüber will ich noch ma mit todesfürst diskutieren...
5. Heileris ja klar
also dann kommt 6. mit dem das die heiler es verschlossen haben glaub ich nicht ganz aber, zur disskusion freigegeben.
und auf jeden fall bei der letzten die kannst du gar nicht wissen!
04.09.2003, 16:56 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hab es gerade gespielt:

Ich bin mir 1000.0% sicher!!! , dass das die richtige Lösung in MEINEM Spiel ist:

Antworten für Quarhodron:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man garnicht wissen
04.09.2003, 16:59 #17
Nethbek
Beiträge: 864

Entschuldigung wenn ich frage, aber bei todesfürst sind es 7 Antworten und bei Firen nur 6.
Wie kann das sein?


SORRY ICH NEHM ALLES ZURÜCK HAB MICH VERLESEN
04.09.2003, 17:00 #18
Firen
Beiträge: 319

Naja ich will jetzt nich besserwisserrisch anfangen^^
Also müssen wir davon ausgehen, das es mehrere möglichkeiten gibt(gewollt oder nich gewollt)!
Probier es einfach noch ma aus mit den Lösungen von Todesfürst, Thall.
@ Todesfürst
Was heißt schon in deinem spiel :D *GG*
edit:
@neberthek(sry wenns falsch geschrieben is :D )
Bei mir sind es auch 7, ließ es dir genau durch ich geh bis 6. und dann sach ich: auf jeden fall muss er bei der letzen heißen... blablabla.
04.09.2003, 17:02 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also Leute, für euch nochmal zum mitschreiben:

Welcher Kaste gehörst du an, dass

1. Du mich erwecken konntest
2. Die das Volk einst beschützte
3. Die über mich Befehlsgewalt hat
4. Die an allem Schuld ist
5. Die das letzte Wort hat
6. Die den Alten und .....geholfen hat
7. Wer hat das Tor verschlossen?

Noch Fragen ???

@ Nethbeck: Tja Pech gehabt^^

@ Firen: Na in meinen Spiel heißt in dem Spiel von MIR

PS: Ich will endlich wieder Urlaub, hier wird man ja total psychisch zum Wrack.
04.09.2003, 17:05 #20
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Firen
wieso gehen wir nicht jede frage einzeln und logisch an.
Also fangen wir an 1. Is ja klar todeswächter
2. Kriegerkaste
3. die priester wenns da so steht inner bibliothek
4. also ich meine Priester, aber darüber will ich noch ma mit todesfürst diskutieren...
5. Heileris ja klar
also dann kommt 6. mit dem das die heiler es verschlossen haben glaub ich nicht ganz aber, zur disskusion freigegeben.
und auf jeden fall bei der letzten die kannst du gar nicht wissen!



Hier ist Todesfürsts 7. Frage die 6. Frage
04.09.2003, 17:07 #21
Firen
Beiträge: 319

Ich bin bloß nach der reihenfolge von Thall gegangen, weil ich 1. zu faul war selbst ins game zu gehen( initialisierung)
2. mich nicht mehr dran erinnern kann wie die reihenfolge war
04.09.2003, 17:25 #22
Thall
Beiträge: 70

problem gelöst !!! ich hab nen 45 min ältere nspielstand geladen und das von todes fürst hat funktioniert !!!


aber da is scheon ein neues prob wie komme ich durc hdie erste kammer???
04.09.2003, 17:27 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Da sind 5 Schalter.
Drück erst den ganz links, dann den rechts und dann die Mitte (glaub ich) Du hast doch diese 5 Steintafeln, da steht die Lösung.

Drück einfach herum aber speicher davor, wenn du einen richtigen Stein hast, passiert nichts, sonst kommt das Gitter runter, dürfte also nicht so schwer sein.
04.09.2003, 17:32 #24
Thall
Beiträge: 70

k hoff das klappt besser als vorher ;)
Seite 1 von 1  1