World of Gothic Archiv > Hilfe
Help Paladin
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 19:47 #1
blackmuffin1
Beiträge: 8
Help Paladin
Tag ich bin ein milizsoldat und habe gerade den Sumpfkrautdealer ausfindig gemacht. SOll ich jetzt schon ins minental oder was?? SOll ich nicht erst Paladin werden?? Aber irgendwie werd ich kein paladin wann und wie wird man paladin?? Bitte antworten!!!
04.09.2003, 20:10 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du kanst erstz im 3 kapitel pala werden sprich du musst zufor imminental gewesen sein wenn du mit addon spielst würde ich zufor das addon benden
04.09.2003, 20:10 #3
Minsc
Beiträge: 188

Ne , geh erst mal zu Onars Hof und mach da alle Quests. ( Dealer ist z.B. einer) Mach alle Quests in allen Lagern . Bringt EP und dich weiter.
04.09.2003, 20:10 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Paladin kannst du erst werden wenn du aus dem Minental zurückkommst (kap. 3), also kannst du ruhig dorthin gehen.

Willkommen im Forum
04.09.2003, 20:11 #5
Balion
Beiträge: 147

mach erstmal alle quests die du machen kannst und du kannst erst ins minental wenn du bei lord hagen warst und du mit ihm gesprochen hast?? und trainier so viel du kannst
Seite 1 von 1  1