World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Erz gestohlen?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 14:23 #1
Erzman
Beiträge: 37
Erz gestohlen?
Ich habe folgendes Problem:

Ich war Wassermagier 5. Kreis und habe im NL eine "Armee der Finsternis" herbeigerufen und die haben etwas "aufgeräumt" (ich brauchte LP´s für den 6. Kreis.) Aber nach einer gewissen Zeit stand auf dem Bildschirm "11000 Erz gegeben", obwohl ich doch alleine war und gelaufen bin; es hat mich keiner angegriffen und ausgeraubt!

Hat das was mit den Skeletten zu tun, wenn ein Skelett ermordet wurde, kann dann ein anderer über das Skelett auf meine Objekte zugreifen?

Anders kann ich mir das nicht erklären!

Hatte einer ein ähnliches Problem?

(Jetzt bin ich im 6. Kreis, aber ich habe die 11000 Erz bei niemanden gefunden!)
05.09.2003, 14:25 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

die 1100 erz brauchst du ja eh nicht mehr, recht viel mehr kann ich dir auch nicht sagen!
05.09.2003, 14:33 #3
Erzman
Beiträge: 37

Brauche ich (sicher) nicht mehr, aber wenn das so weitergeht, habe ich nach mehreren Beschwörungszaubern gar nichts mehr im Inventar.
05.09.2003, 14:36 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

kleiner tipp damit dir dein erz bleibt: lass die lager und töte deine beschworenen monster, bringen mehr Exp wehren sich nicht und werden so und so nicht gebraucht!
05.09.2003, 14:50 #5
Finisher
Beiträge: 247

Naja, die eigene Armee zu töten geht zwar, aber es ist wohl nicht im Sinn des Spiels. ;)
Muss aber wie immer jeder für sich selbst entscheiden, ob das ein zulässiges Mittel ist oder nicht.
06.09.2003, 13:15 #6
nik_14
Beiträge: 171

Als erstes, ich spielte mit Cheats und hatte ein enliches Problem.
Im NL wurde ich getötet also mit ner Armbrus abgeschossen und dann habe ich auf die Taste F8 geklickt als ich in der nähe des AL war stand das auch bei mir- aber einer der Söldner hatte das Erz hollte es mir im 4.Kapietel zurück:D :D :D :D

Das ist wol ein Bug
06.09.2003, 14:50 #7
NameIess
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Finisher
Naja, die eigene Armee zu töten geht zwar, aber es ist wohl nicht im Sinn des Spiels. ;)
Muss aber wie immer jeder für sich selbst entscheiden, ob das ein zulässiges Mittel ist oder nicht.



Nunja, ich denke es ist auch nicht UNBEDINGT im "Sinn des Spiels", dass bezeichnenderweise ein Magier vom Kreis des Wassers die Jungs im neuen Lager, eigentlich seine eingeschworenen Beschuetzer und Mitstreiter, wegen ein paar XP umhaut, oder ;)?

However

Nameless
06.09.2003, 15:09 #8
nik_14
Beiträge: 171

quote:
Zitat von Finisher
Naja, die eigene Armee zu töten geht zwar, aber es ist wohl nicht im Sinn des Spiels. ;)
Muss aber wie immer jeder für sich selbst entscheiden, ob das ein zulässiges Mittel ist oder nicht.



Ich habe alle Beschwörungszauber von Zardas gekauft und die Viecher Beschworen dann noch ein paar Todesring- Zauber und mann ist ein paar level Höer selbst zum Schluss:D
Seite 1 von 1  1