World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Minenthal!
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 15:52 #1
Ghost_Samurai
Beiträge: 44
Minenthal!

Ist das gesamte minenthal aus gothic1 im zweiten teil vertreten?
Ist nämlich nicht auf meiner karte.
05.09.2003, 15:55 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: Minenthal!
quote:
Zitat von Ghost_Samurai

Ist das gesamte minenthal aus gothic1 im zweiten teil vertreten?
Ist nämlich nicht auf meiner karte.



Ein Großteil, ja. Einige Stellen sind aber weggekürzt worden; z.B. der Sumpf mit dem Lager oder die Stelle, an der man mit Diego einen Fokus holen musste (Trollschlucht & Räuberlager).

Ah so, dass mit der Karte : Das Minental ist jetzt ein separater Level (wie in G I der Orkfriedhof oder der Tempel), deshab ist der auf der Khoriniskarte nicht drauf.
05.09.2003, 16:51 #3
Rob
Beiträge: 2.211

ja, also der orkzaun versperrt schon ne ganze ecke.
den talkessel kann man glaube ich nicht erreichen, und die separaten minen- und tempelwelten auch nicht mehr.
Seite 1 von 1  1