World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic stürzt immer wieder ab, finde den Fehler nicht...
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 21:10 #1
PaganDragentodt
Beiträge: 57
Gothic stürzt immer wieder ab, finde den Fehler nicht...
Hallo erstmal alle zusammen!

Bin grade neu hier im Forum und brauch schon eure Hilfe.

Mein Problem ist, dass Gothic 2 immer wieder abstürzt, es aber keinen offensichtlichen Grund dafür gibt.

Wobei das nicht immer so war, ich hab Gothic 2 auf diesem Rechner auch schon komplett durchgespielt und hatte keine allzu großen Probleme.
Ich hab mein Sys nun grade neu gemacht und deshalb weiss ich nciht woran es liegen könnte.
Das einzige was an der KOnfiguration meines Systems anders ist als damals, ist dass ich den aktuellen Detonator Treiber habe drauf habe, den aktuellen Patch und das ich nun nen SB Audigy 2 anstatt eines SB LIve 5.1 Dolby Digital habe.

Performance Probleme hab ich nicht.

Schonmal danke im voraus für eure Hilfe.
05.09.2003, 21:25 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

-Festplatte defragmentiert?
-Aktuelle Mainboard & IDE Treiber sind drauf?
-Service Packs für Windows installiert? (SP1 für Windows XP, SP4 für Windows 2000)
-Hast du den Virtuellen Arbeitsspeicher optimal eingestellt? (am besten 1024 Mb bei min und max eintragen):

Virtuellen Arbeitsspeicher optimall einstellen (Anleitung)

Willkommen im Forum
05.09.2003, 21:46 #3
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Danke für die schnelle Antwort und für das Welcome!

Hier scheinen die Moderatoren ja auf zack zu sein...

Also, die Defragmentierung läuft, hast recht war mal wieder notwendig.
Mein virtueller Arbeitspeicher steht bei min 1024 - 1536 max

Und um das SP1 muss ich mich noch kümmern, das hatte mir erst Probleme bei Mafia wegen dem Indeo Codec gemacht, deswegen hab ich es nicht wieder installiert.

Nun ja, bin mal gespannt, was Gothic sagt, wenn dann alles mal getan ist.

Bye,

Pagan

Edit: jetzt läuft es, danke für die hilfe!
Seite 1 von 1  1