World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
addon frage
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 21:47 #1
nismo-power
Beiträge: 3
addon frage
hallo

ich habe das normale gothic2 durchgespielt und da es ein gutes spiel ist habe ich mir natürlich das addon besorgt und ich habe es nur kurz angespielt und starte wie bei gothic2 im turm von xardas ist das normal ??? ich dachte es ist eine kommplet neue welt ??
kann mir da eine das mal genau erklären bitte

nismo-power
05.09.2003, 21:49 #2
JAHolin
Beiträge: 197

das stimmt schon alles so! spiel halt mal weiter, du wirst schon ins addon "reinrutschen" ob du willst oder nicht
05.09.2003, 21:49 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Die Neue Welt grenzt im Nord-Osten an Khorinis. Man startet in Xardas Turm und muss in die neue Welt kommen. Wie das geht, findest du selbst raus.

P.S.:Willkommen im Forum
05.09.2003, 21:49 #4
Shogan
Beiträge: 591

Das ist in Ordnung so. Stell dir das Addon wie einen Riesen-Patch vor. Er fügt eine neue Welt, neue Items, neue Quests und vieles mehr dazu. Du musst jedoch die alten Quests nicht alle spielen, also wird's auch nicht langweilig.
Viel Spaß im übrigen und ind ich wünsche dir, dass du von den vielen Bugs weitestgehend verschoint bleibst.
Willkommen im Forum! :)
05.09.2003, 21:51 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Schon richtig, du fängst Gothic II ganz normal an. Doch nun spricht Xardas von einer zweiten Bedrohung, welche der Held abzuwenden hat. Nachdem du ein paar erforderliche Quests erledigt hast, kommst du auch schon in die neue Welt.
05.09.2003, 21:55 #6
nismo-power
Beiträge: 3

ich danke euch , das sind echt schnelle antworten sowas kenne ich gar nicht also danke ,dann werde ich mal losspielen und mich wieder hocharbeiten

nismo-power
05.09.2003, 22:03 #7
Shogan
Beiträge: 591

3 Antworten in einer Minute haben was, ja. :D

Viel Spaß! :)
05.09.2003, 22:04 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen auch von mir

Genieße das Spiel ;)

Ich schieb die Frage noch in unser Addon-Hilfeforum
05.09.2003, 22:26 #9
nismo-power
Beiträge: 3

sorry werde das nächste mal besser schauen wo ich was hinschreibe kermit.d

nismo-power
Seite 1 von 1  1