World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich kann nicht über die Schlucht springen! Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 22:33 #1
Franco79
Beiträge: 36
Ich kann nicht über die Schlucht springen! Hilfe!
In der neuen Addonwelt bin ich von einem Hügel aus über die Schlucht gesprungen. Dort, wo es den magischen Bogen gibt und ein Kreuz im Boden. Nun will ich wieder zurück springen, schaffe es aber nicht. Trotz Snapperkraut kann ich nicht weit genug springen.
05.09.2003, 22:37 #2
Longasc
Beiträge: 141

Ich hab bisher nur Armbrust und weiß net wo du bist, aber probier doch mal: FALLEN LASSEN, klettern, abseilen, d.h. langsam runterrutschen damit dir net Genick brichst.

05.09.2003, 22:44 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mit Snapperkraut geht das aber problemlos, du mußt nur im letzten Moment abspringen.

Oder wenn du eine Spruchrolle verwandlung als "Schattenläufer" oder "Lurker" hast, kannst du damit probieren, sie können sehr weit springen.
05.09.2003, 22:44 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du kommst da ohne irgendwelche Drogen rüber. Einfach auf die kaputte Brücke zu laufen (da ist ein Stück, das weiter raus ragt) und dann im letzten Moment abspringen, wenn der Held fast schon über dem Abgrund ist.
05.09.2003, 22:48 #5
Franco79
Beiträge: 36

zu snapperkraut) das bringt gar nichts

zu ganz knapp abspringen)

das habe ich bestimmt 20 mal versucht und immer knapp verfehlt, vielleicht probiere ich es mal als Schattenläufer, habe zum Glück noch genau eine Spuchrolle davon
05.09.2003, 22:51 #6
Longasc
Beiträge: 141

oder geh mal mit SHIFT an den Rand, da gehst so haarscharf hin das gerade net runterfällst, aber wenn die Jungs sagen es braucht Anlauf... manchmal gehts auch so.
06.09.2003, 00:15 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Du kannst auch eine Etage höher gehen (über der Brücke ist ein Felsüberhang). Wenn du von dort gerade auf die Brücke springst, stirbst du, aber wenn du auf den großen Stein, rechts neben der Brücke, springst, gibt es nur ganz geringe Healthabbußen. Zurück kommst du so, wie oben schon beschrieben.
Ich habs mit Snapperkraut gemacht...
06.09.2003, 09:52 #8
Fartan
Beiträge: 344

@Dark-Druid:
Du meinst glaub ich die falsche Seite!(Er ist auf der Seite wo der Bogen ist)

Wenns nicht klappt kannst du auch mit nem Cheat drüberfliegen.
06.09.2003, 10:11 #9
lionlol
Beiträge: 76

mm lol

gug dir die brücke an da wo es endet also eine kleine spitze sieht man anlauf nehmen und schon kann man knap drüben sein °,°

60 dex hatte ich. ohne kraut fressen
Seite 1 von 1  1