World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon] BITTE HILFE
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:07 #1
BummBummTot
Beiträge: 76
[addon] BITTE HILFE
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe:

Bin gerade beim Sumpfdrachen und hab da so meine Probleme:

1. grundsätzlich einmal: wie geht man die Sache richtig an???


2.Immer wenn ich ihn ziemlich schwer getroffen habe, mich entferne um meine Energie wieder aufzufüllen, füllt sich seine automatisch wieder auf

IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was kann ich tun????
06.09.2003, 12:15 #2
DIS
Beiträge: 310

hast du nicht lustige zaubersprüche? vorallem eiszauber?
06.09.2003, 12:15 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das er seine Energie aufläd ist normal. Die Lösung: einfach nicht weg gehen. Gerade der Sumpfdrache ist der einfachste. Geh zu Cipher und Rod, die vor dem eingang zum Sumpf sitzten, die beiden helfen dir beim Kampf.
06.09.2003, 12:15 #4
Umhauer
Beiträge: 207

Dämon Beschwören... oder Monster Schrumpfen
06.09.2003, 12:18 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

Grundsätzlich sind kleine Helferlein die man sich beschwört von großem Nutzen, ich greif am liebsten auf Goblins zurück :D

Na aber bist du überhaupt schon so weit? Nicht dass du noch in der Miliz oder so bist und nur mal so einen drachen versuchst zu killen :D
Obwohl, dann würdest du auch nicht einen Schlag überleben glaub ich
06.09.2003, 12:25 #6
BummBummTot
Beiträge: 76

Lvl 22 Paladin...

Normalerweise waren die Drachen auch kein Prob in G2 ....
06.09.2003, 12:37 #7
Chaoss
Beiträge: 83

Zauber einfach angst auf den drachen und knüppel ihn tot. Sieht zwar ein bisserl komisch aus wenn man ihn trifft aber dafür wehrt er sich nimmer (funtzt bei allen Drachen)
06.09.2003, 12:58 #8
Blake0220
Beiträge: 18

naja, wie gesagt find ichs auch am besten, nen dämon zu beschwören. Der macht die ganze arbeit eigendlich alleine :D
06.09.2003, 13:59 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von Angroth

Na aber bist du überhaupt schon so weit? Nicht dass du noch in der Miliz oder so bist und nur mal so einen drachen versuchst zu killen :D
Obwohl, dann würdest du auch nicht einen Schlag überleben glaub ich



dann könnte er sie noch nicht verletzen, da man dafür vorher mit ihnen gesprochen haben muss, was nur mit dem auge innos geht!
Seite 1 von 1  1