World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem und Frage
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 16:32 #1
SPEEDI007
Beiträge: 296
Problem und Frage
HI !!
Bin jetzt im 3.Kapitel(Anfang) und mein Problem ist das ich nicht "Alchemist" lernen kann.Hab davor das Quest nicht angefangen.Aber das problem ist wenn ich den "Vergessen" Zauber einsätze bsp. Bürgerin bei Vatras greift sie mich an und wenn ich denn Zauber einsätze tut sie das noch immer.Ich bin bei der Miliz geht es deswegen nicht?Bei wem habt ihr denn den Zauber eingesetzt?

Und Frage wann bekomme ich die Ritterrütung?War schon ziemlich enttäuscht als ich von Minental zurückgekommen bin und allles dort niedergemacht hatte das ich keine Auszeichnung bekomme oder sonst was wichtiges.Bekomme ich die erst wenn ich das "Auge Innos" habe?

MfG
SPEEDI
06.09.2003, 16:35 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öh, moment, der vergessen zauber funzt nur wenn der bürger den du verzauberst gerade nicht auf dich losgeht ;)

zur ritterrüstung, sprich mit lares im hafen oder mit hodges auf onars hof, daraufhin folgt eine quest deren erfolgreicher abschluss dich zu einem paladin befördert und die rüstung ist gratis ;)

edit:
den vergessen zauber habe ich im 1. kapitel in verbindung der ringklaubquest von cassia bei constantino angewandt
06.09.2003, 16:37 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Hm hab ich jetzt richtig verstanden ich muss einfach zu einen Bürger gehen ohne das Schwert oder sonst was zu ziehen und den Zauber einsetzen?
06.09.2003, 16:37 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Also ich habe den "Vergessen"-Zauber bei dem Typen angewandt, der ihn Dir gibt (Ignaz oder so).
Habe ihm schön die Bude leergeräumt, ihn vermöbelt und dann wenn er wieder aufgestanden ist den Zauber angewendet.:D
cYa
06.09.2003, 16:49 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von SPEEDI007
Hm hab ich jetzt richtig verstanden ich muss einfach zu einen Bürger gehen ohne das Schwert oder sonst was zu ziehen und den Zauber einsetzen?


gehe einfach von hinten an den bürger ran, es lohnt aber nicht wenn es einer ist, dem du nichts getan hast, verprügele wenn du es noch nicht getan hast valentino, der um 4 uhr nachts aus der kneipe kommt und ins obere viertel geht in der gasse zwischen bospers bognerei und der mauer des oberen viertels, wenn er wieder aufsteht dann verzauberst du ihn, dann hast du es...es lohnt nämlich nicht vergessen auf wen anzuwenden dem du nix getan hast...
06.09.2003, 17:13 #6
SPEEDI007
Beiträge: 296

Wieso funktioniert das sonst nicht?Wieso lohnen?
06.09.2003, 17:22 #7
Balion
Beiträge: 147

nur mal ne frage hast du dem ignaz nich zugehört als er geredet hat?? er hat doch gesagt der vergessenszauber wirkt nur bei leuten die gerade bestohlen oder niedergeschlagen worden sind. am besten bestiehlst du die leute und schlägst sie danach nieder und wenn sie dann wieder aufstehen sprichst du den zauber aus dann haben sie natürlich alles wieder vergessen und das geht nur bei leuten die nicht im hafenviertel wohnen

Ps.: hats spaß gemacht dies zu lesen
06.09.2003, 17:34 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Myrtel
Also ich habe den "Vergessen"-Zauber bei dem Typen angewandt, der ihn Dir gibt (Ignaz oder so).
Habe ihm schön die Bude leergeräumt, ihn vermöbelt und dann wenn er wieder aufgestanden ist den Zauber angewendet.:D
cYa



So hab ichs auch gemacht:D :D :D Und wenn er einen dann fragt, obs geklappt hat...:D :D :D
06.09.2003, 18:46 #9
SPEEDI007
Beiträge: 296

Habs scho thx:D

Nur das Quest mit Lares.Lares sagt das ich zu einen Typen gehen soll nur wie heißt der noch mal und wo ist der?

Editrauche keine Hilfe für den letzten Post.;)
Seite 1 von 1  1