World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story] Die Gothic 3 Story
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 19:26 #1
DeFloy
Beiträge: 125
[M-Story] Die Gothic 3 Story
Hallo Jungs,

Hiermit eröffne ich einen Thread der die Geschichte in der Welt von Myrtana nach den Geschenissen in Gothic 2 + Add-on fortsetzt.

Jeder kann mitmachen die einzigen Bedingungen sind:

1. Bitte nicht spammen!
2. Ernsthaft gemeinte Sachen posten,nicht so einen Müll wie in dem ´Thread Nichts als die Wahrheit z.B also keine Liebesgeschichten zwischen Cor Kalom Y'Berion und dem Helden oder ähnl. unrealistisches.


Es gibt einen kleinen Neuanfang,den ich mir ausgedacht habe .
Ich fange dann mal an.



Als die Crew des Paladinschiffes aus den Hallen von Irdorath zurück nach Khorinis kehrte entdeckten sie ein grausames Bild des Todes.
Die ehemals stolze Hafen- und Handelsstadt Khorinis glich einem Blutbad nahe dem Orkrieg aus den Legenden der Alten.

Die Orks hatten die Stadt überfallen.

Der Held: Oh mein Gott, was ist denn hier passiert?
Lee: Ein Schlachtfeld des Grauens.
Diego: Es müssen die Orks gewesen sein dort drüben sehe ich eine Standarte und rechts dort bei der 'roten Laterne' sofern sie es ist sehe ich einen Warg.

Milten: Bei Innos, lass die Menschen nicht tot sein. Wir müssen sehen ob es Überlebende gibt.

Vatras:Der Meinung bin ich auch ich hoffe unsere Glaubensbrüder leben noch, Adanos stehe uns bei.

Gorn: Seid ihr verrückt geworden? Das wäre glatter Selbstmord, wer weiss wo sich diese Grünhäute versteckt haben vielleicht sind sie immer noch da.

Harad: Los, schnappt euch eure beste Rüstung nimmt eure Schwerter und Bögen wir müssen an Land und schauen wie die Lage ist:

Der Held: Jawohl. INNOS STEHE UNS BEI!!!!

Und so gingen unsere Helden an Land.
06.09.2003, 19:28 #2
Knochenfürst
Beiträge: 261

-----tut mir Leid, dass ich hier reinschreibe, aber ich finde, dass wir erst die andere M-Story beenden sollten.

-außerdem solltest du nicht wenn du eine M-Story eröffnest schreiben, dass diese besser sein soll, als DIE und das DIE DA scheiße ist. Wenn dir eine andere Geschichte nicht gefällt, dann behalt es für dich. Ich werde auch nicht, wenn ich mal eine eröffne reinschreiben, dass "Die Gothic3 Story" scheiße ist. Verstehst du was ich meine?
06.09.2003, 20:51 #3
DeFloy
Beiträge: 125

Ich sag ja nicht dass es scheiße ist ,ein paar Sachen waren ja lustig,nur dies soll ein ernsthafter thread sein,außerdem hab ich den anderen ja selber eröffnet.
06.09.2003, 20:52 #4
Knochenfürst
Beiträge: 261

Die letzten Posts sindjetzt eh ernsthafter , also beenden wir erst die andere und fangen dann mit der an. Ok Corall?
06.09.2003, 22:19 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bin ich auch dafür.
Beendet erstmal eure Story, es gibt hier eh zuviele Storys, die noch nicht fertig sind.
Wenn du ernsthafte Enwände hast(@Floy), schreib mir ne E-Mail.

Closed.
Seite 1 von 1  1