World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo sind Magische Bolzen???
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 19:52 #1
Söldner007
Beiträge: 12
Wo sind Magische Bolzen???
MoinMoin,
ich war ja eben bei diesen Quorodingsbums und hab schön seine fragen beantwortet und dann aht er mir ja diese Steintafel gegeben.Aber nun zum wesentlichen, in diesem Gang ist ja eine Truhe und in dieser Truhe ist ja die Magische Armbrust und 10 Magische Bolzen, aber ich würde nun diese Armbrust dafür benuzten um die Orks vor einem der Herrenhäuser weg zu pfegen und da wollte ich mal fragen......gibt es irgendwo noch mehr magische bolzen???
Und noch ne frage...ist es ein Bug wenn da steht 75 benötigte geschicklichkeit, hab aber nur 19 dafür aber 75 stärke und ich kann die armbrust trotdem anlegen???
UND noch die letzte Frage:Wo gibt es Rote Tränen(soll Pferfer oder so sein)???

Ok danke schonmal im voraus,
007
06.09.2003, 19:58 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mehr Magische Bolzen gibt es leider nicht. Gegen die Orks ist am besten eine Spruchrolle Feuerregen und ein Geschwindigkeitstrank: Den Zauber ziehen, ins Orklager reinrennen, alle Orks hinter dich zu haben, und dann die Spruchrolle anwenden - alle Orks sind weg :D

Wg. Armbrust: Anzeige-Bug, die Armbrüste in Gothic II Add-on benötigen die Stärke als Attribut zum anlegen, nicht die Geschicklichkeit.

Pfefer kannst du bei Zuris und Sagitta kaufen (in Khorinis).
06.09.2003, 20:01 #3
Minsc
Beiträge: 188

mehr magische Bolzen findest du nicht. Bei Armbrüsten ist es so, anders als im Original, das sie Stärke zum Anlegen brauchen. Trotzdem errechnet dein Geschick den Schaden. Du musst also nachdem du sie trägst dein Geschick steigern um sie effektiv einzusetzen. Stärke ist ab dann wurscht. Sobald du die magischen Bolzen verballert hast, ist deine magische Armbrust unwirksam.
06.09.2003, 20:29 #4
Akira89
Beiträge: 226

Doch du kannst noch magische Bolzen bekommen....
Willste wissen wie , also du musst im 3 Kapitel sein und kannst sie dann bei LUTERO dem Händler im oberen Virtel kaufen (50 oder so)
Dann noch viel Spaß
Seite 1 von 1  1