World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg und die Goblinhöhle
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 20:33 #1
Tweetie
Beiträge: 45
Greg und die Goblinhöhle
Hallo,

ist jetzt ne ziemlich dumme Frage, aber was soll ich machen...

Ich bin z.Zt. mit Greg vor der Goblinhöhle. Die Goblins hab ich alle getötet und Greg hat mir ne Spitzhacke gegeben um einen vergrabenen Schatz zu heben. Ich hab das Kreuz auf dem Boden gefunden. Meine Frage ist: Wie benutze ich die Spitzhacke? Ich hab ein paar Mal auf das Kreuz auf dem Boden eingeschlagen, aber es ist nichts passiert. Stand ich falsch oder muss ich ne andere Taste drücken?

Danke für die Antworten
06.09.2003, 20:35 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Einfach vor das Kreutz stellen und die Aktionstaste drücken, dann packt er automatisch die Hacke aus, hackt drei mal und du hast den Schatz gehoben.
06.09.2003, 20:36 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Einmal den Kreuz anklicken und warten, der Char schlägt selber 3 mal drauf, und du kannst danach den Schatz einpacken.

Willkommen im Forum
06.09.2003, 20:36 #4
Ibu
Beiträge: 190

Du brauchst die Spitzhacke nicht "anzuziehen", stell dich einfach auf das Kreuz und drück die linke Maustaste.
06.09.2003, 20:36 #5
Tweetie
Beiträge: 45

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal ausprobieren:)
Seite 1 von 1  1