World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fortunos Geistestrank
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 20:59 #1
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Fortunos Geistestrank
Girgel,

ich habe das Quest, wo ich einen Trank gegen Fortunos Geisteszerrütung brauen muss. Das Rezept hatte ich von Miguel und den speziellen Pfeffer von Sagitta. Den Trank hab ich auch brauen können und getan. Beim fertigen Trank stand bei der Beschreibung, dass ich mich "ABSICHERN" solle, bevor ich ihn jemanden trinken lasse. Ich hatte nicht gedacht, dass das wirklich sein muss und hab ihm Fortuno gegeben. Er sagte dann "Ich vertraue dir." und ist tot umgefallen. :(
Was muss ich tun, damit Fortuno den Trank ohne Probleme zu sich nehmen kann? Ich möchte ihn schließlich nicht sterben lassen. Er ist immerhin mit Angor und Lester, der Einzige, welcher nicht den völlig den Verstand verlor und zu einem Suchenden wurde. Da kann ich ihn doch nicht so hinterhältig "ermorden"! :(

Ich hoffe, dass ihr mir eine positive Antwort geben könnt.

Grz. NiGhTy
06.09.2003, 21:03 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du mußt lernen wie du den Sekret aus den Blutfliegenstacheln entfernst (bei Edgor), oder man lernt es umsonst, in dem du den Zettel "Das Gift der Blutfliegen" liest (in der Burg - Minental zu finden).
06.09.2003, 21:06 #3
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

achso! Ich hatte gehofft, dass die Stachel reichen. Wo kann ich denn jetzt einen zweiten Pfeffersack kaufen? Kann ich noch einen kaufen?? Oder bin ich jetzt angekackt und muss neu laden, was mich seeeeeeehr ärgern würde!? Ich hoffe, du kannst mir helfen.


Grz. NiGhTy
06.09.2003, 21:07 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bei Zuris und Sagitta.
06.09.2003, 21:10 #5
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

man du bist ECHT schnell! Danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort! :)


Grz. NiGhTy
Seite 1 von 1  1