World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
(??) runen-bastel-bug
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 09:51 #1
t.d.l
Beiträge: 41
prob beim runen basteln
wenn ich als magier ne neue rune lerne kann ich die bei manchen sprüchen nich bauen obwohl ich nen runenstein & die benötigten zutaten hab. er sagt immer nur 'nich genug rohstoffe' und zuckt mit den schultern :D. mir is das z.b. bei der goblinskelett rune passiert obwohl ich 3 runensteine und 12 goblinknochen im inventar hatte... is das n bug??
07.09.2003, 10:00 #2
DigitalWhizz
Beiträge: 78

du brauchst auch die entsprechende spruchrolle ist dir klar oder?
07.09.2003, 10:02 #3
t.d.l
Beiträge: 41

also war ich doch zu dumm... war das scho immer so?? ich hab das in g2 gar net bemerkt....
07.09.2003, 10:32 #4
HCl
Beiträge: 349

Ich würde ausserdem keine Goblinskelletrune basteln, die findest du nämlich recht bald umsonst
Seite 1 von 1  1