World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers "Feuerpfeilrune"...
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 11:58 #1
Khalef
Beiträge: 490
Prüfung des Feuers "Feuerpfeilrune"...
Hi !
Ich habe gerade den Quest "Der Pfad der Gäubigen" erledigt und wollte nun, dass Hyglas mir beibringt, eine Feuerfpeilrune herzustellen. Die "Zutaten" für die Rune habe ich, abe rich habe keine Gesprächsoption mehr bei Hyglas außer "Ende". Wie komm ich weiter ?

PS : Ich habe das Add-on installiert.
07.09.2003, 12:02 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich glaub die Rune kann man im Kloster auch irgendwo kaufen, jedenfalls hat ich auch mal eine ohne bei dem Typen eine zu bekommen.
07.09.2003, 12:07 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Hat der dir das vielleicht schon beigebracht? Versuchs einfach mal am Runentisch! Wenn du nämlich den Rohling hast, muss das gehen! Habs erst vor ein paar Tagen gemacht
07.09.2003, 12:08 #4
Khalef
Beiträge: 490

War schon am Runentisch, kann die Rune nicht herstellen...
07.09.2003, 12:33 #5
Bierfreund
Beiträge: 161

Falls du´s noch nicht gemacht hast, rede mit allen Leuten, z.B. Parlaf oder Pyrokar. Vielleicht muss man den Dialog erst "freischalten".

/edit: Ich nehme mal an die Quest dazu haste, oder?
07.09.2003, 13:44 #6
FakeFW
Beiträge: 131

1. Schau mal ob du die rune nicht doch schon machen kannst (am runentisch)
2. Wenns nicht anders geht dann cheate sie dir her:
B drücken 'marvin' eingeben
wider B drücken
mit F2 Konsole öffnen und insert itru_firebolt eingeben
Seite 1 von 1  1