World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
-- Easteregg --
Seite 2 von 2  1  2 
08.09.2003, 11:39 #26
S.Uh
Beiträge: 38

@Superdropsi & Malek:

Zu der mysteriösen Paladin Statue: Einer der Piraten erzählt dem Helden, das vor kurzem ein schwer beladenes Schiff in der Nähe gesunken ist und allerhand Zeug an den Strand gespült wurde.
Ich denke mal, dass diese Statue zum Schiff gehört, und im Seewasser dreckig geworden ist.

Übrigens:

In den Hallen von Irdorath stehen vor dem großen Tor einige dieser vermoderten Paladinstatuen!

Es handelt sich also nicht um einen gestrandeten Goliath (obwohl ich zugeben muss, dass ich auch daran dachte, als ich das Ding zum ersten Mal sah).
10.09.2003, 03:14 #27
ManiacMonkey
Beiträge: 14

Der Paladin sieht von der Größe und der steifen Haltung aus wie ne Statue aber es wäre auch denkbar, dass es ein menschlicher Paladin war, Greg erzählt ja, dass sein Schiff von den Palas geentert wurde.

Meine Theorie: Ein Ork in ner Paladin Rüstung =)

Wenn wir schonmal dabei sind: kann mir einer erzählen, wozu die MAKING_OF Sound Dateien gehören, die in der VDFS Datei waren gehören?
10.09.2003, 14:05 #28
Rog Mat
Beiträge: 15
palisaden easteregg
Ich kenn noch ein Easteregg. Wenn ihr im Minental über die Palisade der Orks mit dem Marvin Cheat fliegt (hatte bei der Entdeckung keine Lust zum laufen:D ) seht ihr an einer Stelle, wo genau weiß ich nicht mehr, ein Schild, wo irgendwas von "End of the World" und noch was draufsteht. Ist auch nicht schlecht, aber so eben nicht zu entdecken.
10.09.2003, 14:07 #29
Berzelius2
Beiträge: 650

Ist schon ewig bekannt, aber kannst du ja nicht wissen. ;)
10.09.2003, 14:11 #30
Rog Mat
Beiträge: 15

sorry. das sollte auch ursprünglich in den easteregg thread. da ist wohl was schiefgelaufen
10.09.2003, 14:16 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Schild hier?
http://gothic.gamesweb.com/sigs/kermit/egal/orkzaun.jpg
10.09.2003, 15:23 #32
Rog Mat
Beiträge: 15

Genau das!
Seite 2 von 2  1  2