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Das Wasser bleibt starr?
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07.09.2003, 13:26 #1
Rimbaud
Beiträge: 11
Das Wasser bleibt starr?
Hallo!

Ich habe die World.zen ein wenig bereichert(3 Schwerter). Die Dinger sind auch im Spiel, nur das Wasser ist jetzt begehbar und starr. Muß ich noch etwas im Spacer machen, außer speichern(compiled.zen(ascii)), oder ist es ein Fehler, weil ich die komplette World.zen benutzt habe anstatt die Teile. (so etwas habe ich einmal gelesen)

Danke von einem Anfänger der sich so durchwurschtelt!
07.09.2003, 13:35 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=148325
Nach der Installation des Materialfilters die Welt laden, compilieren und wieder abspeichern.
07.09.2003, 15:51 #3
Rimbaud
Beiträge: 11

Danke für die schnelle Antwort. Leider haut es noch nicht hin.
Lade ich die Welt als uncompilierte Zen und compiliere sie dann, bleibt das Wasser stehen und man kann darüberlaufen. Hinzu kommt das jetzt die Liste der gescripteten Items leer ist und ich nichts einfügen kann. Habe aber meiner Meinung nach mich an die Installation des Matlib gehalten.
07.09.2003, 16:02 #4
Klemens
Beiträge: 150

Du musst im edit-modus sein. dann gehst du auf die wasser textur und stellst das material auf Water um...
07.09.2003, 17:42 #5
Rimbaud
Beiträge: 11

Auf den ersten Blick läufts. Habe einfach die compilierte original World.Zen geladen, Item eingefügt (mußte gothic.src in gothic.src.src umbenennen, weil spacer sie nicht fand)und gespeichert. Ich muß jetzt zwar nochmal platzieren aber wenn keine weiteren Fehler kommen...

Danke nochmal!
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