World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
WAHNSINN ! - Savegame kann nicht mehr geladen werden
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:38 #1
Zadorus
Beiträge: 8
WAHNSINN ! - Savegame kann nicht mehr geladen werden
IUch bin kurz vorm durchdrehen !

Bin im 6. Teil, habe mit dem alten Lager aufgeräumt und bin mit Uriziel im unterirdischen Tempel.

Alle Save's die ich im 6. Teil gemacht habe, lassen sich nicht mehr starten.....!!! Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung

"Assertion Failed"

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
GOTHIC 1.06l, Parser Version: 50
User: Dino, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 192 MB free
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:00502CA3 (0x006C00AE 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) GOTHIC.EXE
001B:77D37AD7 (0x00502010 0x006C00AE 0x00000111 0x00000431) USER32.dll, SetWindowPlacement()+87 byte(s)
001B:77D3CE3B (0x00000000 0x00502010 0x006C00AE 0x00000111) USER32.dll, DefRawInputProc()+1003 byte(s)
001B:77D27137 (0x00000000 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, CharPrevW()+968 byte(s)
001B:77D2B763 (0x77D2B742 0x006C00AE 0x00000111 0x00000431) USER32.dll, DefDlgProcA()+33 byte(s)001B:77D2C3BA (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, LoadMenuA()+1602 byte(s)
001B:77D3CCD4 (0x00000000 0x77D2B742 0x006C00AE 0x00000111) USER32.dll, DefRawInputProc()+644 byte(s)
001B:77D156B6 (0x003AA010 0x013A9728 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, IsWindowVisible()+1904 byte(s)
001B:77D16202 (0x006C00AE 0x00000111 0x00000431 0x001F025C) USER32.dll, SendMessageW()+68 byte(s)
001B:77D2EBC4 (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, CreatePopupMenu()+263 byte(s)
001B:77D2C3BA (0x001F025C 0x00000202 0x00000000 0x00080031) USER32.dll, LoadMenuA()+1602 byte(s)
001B:77D37AD7 (0x77D2C370 0x001F025C 0x00000202 0x00000000) USER32.dll, SetWindowPlacement()+87 byte(s)
001B:77D3CCD4 (0x00000000 0x77D2C370 0x001F025C 0x00000202) USER32.dll, DefRawInputProc()+644 byte(s)
001B:77D14455 (0x0125EA9C 0x00000000 0x77D2CF30 0x0125EA9C) USER32.dll, TranslateMessageEx()+1573 byte(s)
001B:77D195D5 (0x006C00AE 0x013C82C0 0x00000000 0x00000000) USER32.dll, DispatchMessageW()+11 byte(s)
001B:77D3133B (0x006C00AE 0x00000000 0x00000010 0x00000000) USER32.dll, MessageBoxA()+393 byte(s)
001B:77D446FE (0x00400000 0x00A177D0 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, CheckRadioButton()+306 byte(s)
001B:77D3644E (0x00400000 0x00A177D0 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, DialogBoxIndirectParamAorW()+53 byte(s)
001B:77D3E97E (0x00400000 0x00000094 0x00000000 0x00502010) USER32.dll, DialogBoxParamA()+74 byte(s)
001B:00503BD9 (0x008577C0 0x00857780 0x000002C9 0x0125EF14) GOTHIC.EXE
001B:005159FE (0x0952973C 0x00001334 0x0952973C 0x00680168) GOTHIC.EXE
001B:0051AE98 (0x0000FFFF 0x00000000 0x007EC6DC 0x00000000) GOTHIC.EXE


Was soll das?? Ich spiele mit der Version 1.6l...ist das ein Bug, ev. benötige ich einen neueren Patch oder........shit, wer kenn das Problem bzw. eine Lösung?

Ich spiele auf eine AMD Athlon XP +1700, 512 MB RAM, Nvidia GeForce2 Ti, eigentlich nie Probs gehabt....was soll das denn nun?

Thnx für Tips

Zadorus

[CODE]
07.09.2003, 14:13 #2
crm
Beiträge: 2.190

1.06 ist die Ur- Version... Ist sicher nicht schlecht, wenn du das mal patchst.
Ob das allerdings mit deinem Problem hilft, bezweifle ich.

Das hie und da ein Save unbenutzbar wird, ist nichts neues, aber gleich mehrere...

Und sonst gibts nix anderes als beim letzten funktionierenden Save weiterspielen.
07.09.2003, 14:17 #3
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von crm
1.06 ist die Ur- Version... Ist sicher nicht schlecht, wenn du das mal patchst.
Jup, nimm mal den 1.08h, den kannste dir hier von WoG runterladen:
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...loads&file_id=4
07.09.2003, 15:02 #4
Zadorus
Beiträge: 8

...habe den 1.08h-Patch geladen - hat aber nichts gebracht...

als 2. habe ich den *.k aufgrknallt, und siehe da, er frisst wieder...

Is eigentlich komich, ich dachte der *.k ist für Probs mit der Radeon-Videokarte...naja, was solls, Hautsache es funzt wieder.

Bis später, habe noch zu tun (freu mich schon bis ich das 2. Game beginne.....*lol*)
07.09.2003, 15:53 #5
Fire Mage
Beiträge: 247

Ich kann mich errinnern dass der Patch auch bei mir etwas verändert/stabiler gemacht hat. Vielleicht hat der Patch doch noch auf andere als nur Radeon-Karten Auswirkungen.
Seite 1 von 1  1