World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
G3-Neuer Mud?
Seite 1 von 2  1  2 
07.09.2003, 14:19 #1
_nEo_
Beiträge: 1.658
G3-Neuer Mud?
Meine Frage an euch:
Wünscht ihr euch für den dritten Teil der Gothic-Sage eigentlich einen neuen Boxsack oder
wollt ihr Mud als einzigen und wahren Grandmaster of Asskicking in euren Gedächtnissen bewahren?
07.09.2003, 14:24 #2
ksardas
Beiträge: 528

mud kann wohl niemand ersetzen aber nen neuen typen an dem man seine wut auslasse kann wäre echt mal ne tolle sache!;)
07.09.2003, 14:25 #3
crassus
Beiträge: 1.174
Re: G3-Neuer Mud?
quote:
Zitat von _nEo_
Meine Frage an euch:
Wünscht ihr euch für den dritten Teil der Gothic-Sage eigentlich einen neuen Boxsack oder
wollt ihr Mud als einzigen und wahren Grandmaster of Asskicking in euren Gedächtnissen bewahren?



Als Grandmaster of Asskicking natürlich Mud! Aber einen zweiten Boxsack natürlich auch gern.
Vielleicht ein Verwandter von Mud? Sein Onkel? Bruder? :D

Am besten zwei also.
07.09.2003, 14:30 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ein "Reborn" würde mir auch gefallen. Aber man könnte doch im drtitten und letzten Teil Mud nocheinmal als krönenden Abschluss einbauen. Nur weil fast alle den schon gheplättet haben? Am ende konnte man auch das gesamte alte Lager rocken und die Kerle sind im Zweiten Teil aber auch wieder von der Partie.
07.09.2003, 14:33 #5
Knochenfürst
Beiträge: 261

Bruder von Mud?

Mud sagt aber: "Ich hatte nie einen großen Bruder, auch keinen kleinen..."
07.09.2003, 14:36 #6
ksardas
Beiträge: 528

man könnte den guten alten boxsack aber auch als zombie einbauen der allerdings ned böse ist sondern nur der freund des helden sein will...:D
07.09.2003, 14:44 #7
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Knochenfürst
Bruder von Mud?

Mud sagt aber: "Ich hatte nie einen großen Bruder, auch keinen kleinen..."



Vielleicht weiss er's ja nicht (mehr :D)
07.09.2003, 14:46 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

Die Idee mit dem Zombi find ich nicht schlecht. Man könnte ihm einfach den namen "Mud" verpassen und ihm eine besonders bescheuerte animation spendieren

Sollte man mal in das JoWood-forum posten.
07.09.2003, 14:53 #9
ksardas
Beiträge: 528

könnte dann ja auch echt mal ein echt netter mud-zombie sein der z.B. wenn man in teil3 ein haus hat die hausfrauen-rolle zu übernehmen kann... :D :D :D nein das wäre irgendwie abartig
07.09.2003, 14:58 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

mud wird unsterblich zurückkomen und ein im endkampf von g3
immer ansprechen so das man so gut wie immer stirbt jeder wäre genervt und mud würde auf ewig in erinerung bleiben
07.09.2003, 15:04 #11
ksardas
Beiträge: 528

nein ich hab noch ne bessere idee mud kam als späher beliars in die kolonie um den helden zu beobachten und dann im finalen endkampf von teil3 kommt mud als riesen-grosser-mud-dämon und macht dem helden den gar aus und der spieler kann den kampf gar ned gewinnen weil das das ende der gothic geschichte wäre...
07.09.2003, 15:08 #12
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Ich gehem al davon aus, das es Kinder von Mud geben wird. in der Bariere hatte er ja einiges mit "Tieren" zu tun, aus so etwas könnte leicht ein Kind entstanden sein.
07.09.2003, 15:12 #13
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von D4rkL0rd
Ich gehem al davon aus, das es Kinder von Mud geben wird. in der Bariere hatte er ja einiges mit "Tieren" zu tun, aus so etwas könnte leicht ein Kind entstanden sein.


Und wo soll er es herbekommen ?
07.09.2003, 15:16 #14
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von D4rkL0rd
Ich gehem al davon aus, das es Kinder von Mud geben wird. in der Bariere hatte er ja einiges mit "Tieren" zu tun, aus so etwas könnte leicht ein Kind entstanden sein.


brrrrr *sichschüttel* ja das könnte auch sein obwohl das echt abartig kilngt aber bei mud weiss man ja nie:D

@ botkiller hast du noch nie die sage von romulus und remus gehört? da hat die wölfin die auch aufgezogen
wenn du meinst wer die kinder geboren haben sollte ich glaube das wollen wir alle nicht wissen oder?
07.09.2003, 15:22 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von D4rkL0rd
Ich gehem al davon aus, das es Kinder von Mud geben wird. in der Bariere hatte er ja einiges mit "Tieren" zu tun, aus so etwas könnte leicht ein Kind entstanden sein.


Biologisch nicht ganz möglich ;)
Aber vielleicht hat er sich mal mit ner netten Orkdame getroffen... wo sind eigentlich die weiblichen Orks?
07.09.2003, 15:28 #16
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von Alamar
Aber vielleicht hat er sich mal mit ner netten Orkdame getroffen... wo sind eigentlich die weiblichen Orks?


haha! vielleicht ist das so wie mit den zwergen-frauen (zitat gimli in ttt) viele denken dass es keine zwergen damen gibt aber das liegt daran dass sie den männlichen zwergen sehr änlich sehen sie haben nämlich auch bärte

:D
07.09.2003, 15:28 #17
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

man sollte sich ne rune "Mud Beschwören" bauen können!!! dass hätte dann den effekt das alle gegner auf ihn losgehen und dich in ruhe lassen (manche werden wohl auch schreiend weglaufen):D
07.09.2003, 15:33 #18
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von ksardas


brrrrr *sichschüttel* ja das könnte auch sein obwohl das echt abartig kilngt aber bei mud weiss man ja nie:D

@ botkiller hast du noch nie die sage von romulus und remus gehört? da hat die wölfin die auch aufgezogen
wenn du meinst wer die kinder geboren haben sollte ich glaube das wollen wir alle nicht wissen oder?



Davon weiss ich mehr als du denkst ;)

Aber die Wölfin würde Mud entweder fressen (Zu 0.99%) oder winselnd weglaufen (Zu 99.1%)
07.09.2003, 15:35 #19
ksardas
Beiträge: 528

auch ned schlecht aber das hätte wohl die folge dass sie alle von raserei gepackt würden und nachdem sie mud getötet haben (was eigentlich ned zu lange dauern sollte) noch böser mit dem held wären und ihn weil er ihnen mud auf den hals gejagt hat ihn in stücke reissen würden

aber da kommt dann wieder mein zombie-mud ins spiel...:D
07.09.2003, 15:36 #20
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von ksardas
auch ned schlecht aber das hätte wohl die folge dass sie alle von raserei gepackt würden und nachdem sie mud getötet haben (was eigentlich ned zu lange dauern sollte) noch böser mit dem held wären und ihn weil er ihnen mud auf den hals gejagt hat ihn in stücke reissen würden

aber da kommt dann wieder mein zombie-mud ins spiel...:D



Aber ... was wäre, wenn sie winselnd weglaufen würde?
07.09.2003, 15:39 #21
ksardas
Beiträge: 528

wieso sollten sie das tun?
07.09.2003, 15:57 #22
crassus
Beiträge: 1.174

1. Wieso "sie" ? Es ist doch eine Wölfin ^^
2. Weil Mud eben auch im Kindesalter ein harter Bursche war (Und dementsprechend auch sein Windelinhalt)
07.09.2003, 16:27 #23
mediaman90
Beiträge: 289

Ich glaube er hat einen Zwillingsbruder.
07.09.2003, 18:18 #24
Morphie
Beiträge: 18
Zombie Mud
Die sache mit dem zombie-mud war ne gute idee.Nur es sollte mehr von ihnen geben(8-linge)ich hab keine Lust jedesmal Gothic1 neuzustarten nur um Mud zu töten;) Nee, dann kann man sich ja nicht mehr fortbewegen weil man immer wieder angesprochen wird.Und da jeder vor ihm schreiend davonlaufen würde könnte ich auch nicht mehr mit den Leuten sprechen :)
07.09.2003, 19:05 #25
Claw
Beiträge: 3.452

Ein irrer Wissenschaflter (Ignaz) hat eine Methode erfunden Menschen zu klonen. Da er aber wahnsinnig ist, klont er Mud, um sich eine eigene Armee aufzustellen. Im ganzen Land werden Muds eingesetzt und die Orks laufen weinend heim. Nur noch der Held kann die teuflichen Pläne des irren Wissenschaftlers aufhalten. :D
Seite 1 von 2  1  2