World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vartras Mana Bonus(steintafeln)
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 18:35 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Vartras Mana Bonus(steintafeln)
Als ich DNR das erste mal als Paladin gespielt habe bin ich immer brav
zu Vartras um ihm seine alten steintafeln zu bringen und hab mich immer über die lächerlichen 30eps und die tränke/spruchrollen geärgert
die ich dafür bloss gekriegt hab.
als magier hab ich ihm als ich aus dem minental zurückgekommen bin
dan 17 aufeinmal gebraucht und tata! 17 mana+!

würd mich intresieren was ihr so gekriegt habt und ob es kapitel abhängig ist(habs jetzt nämlich verschoben bis ich über 120 bin)
07.09.2003, 18:37 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Ich habe auch manchmal was anderes gekriegt aber wenn du die Sprache der Priester bei Myxir gelernt hast bringen dir manche Steintafeln 2-5 Mana oder Lebensenergie,stärke oder geschick ein
07.09.2003, 18:38 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Stager Lee
als magier hab ich ihm als ich aus dem minental zurückgekommen bin
dan 17 aufeinmal gebraucht und tata! 17 mana+!



Schau mal in deinen Statuswerten nach ob du den Bonus wirklich bekommen hast :D

Ab 11 Tafeln sollte man (normaleweise) Mana als Bonus bekommen (1 Mana pro Steintafel), aber das funktioniert leider nicht (Bug).
Seite 1 von 1  1