World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attentat
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 10:35 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Attentat
Also ich soll für Esteban das Attentat aufklären.
Ich hab nun herausgefunden das Huno mit drin steckt also sprech ich mit ihm und sag ihm das der Attentäter ( also der Autraggeber ) dafür bezahlen muss aber....Das war wohlö ein Fehler weil immer wenn ich in Hunos nähe komm sagt er "verpiss dich " und ich kann nicht mit ihm sprechen...Wie soll ich die Quest nu schaffen da ich immer noch nicht weiss wer der Auftrager ist:(
08.09.2003, 10:37 #2
lionlol
Beiträge: 76

biste böse oder gut ?
08.09.2003, 10:46 #3
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Wie darf ich die Frage verstehen???
08.09.2003, 10:52 #4
lionlol
Beiträge: 76

willste den Autraggeber echt töten wenn ja pech

rede mit allen so wie sie zu Esteban stehen gut böse

finn ist für Esteban also wie redet man mit ihm `?
so mus man es mit jedem machen der wirt hilft weiter !

der mit dem steck brief killen ^^
08.09.2003, 10:55 #5
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Aha aber wenn ich ihn nicht töten will kann ich das noch schaffen ???
Senyan hab ich getötet weil der Wirt mir das gesagt hat ;)
08.09.2003, 11:00 #6
catman7189
Beiträge: 53

rd einmal mit allen und auch mit dem wirt.dann setzt du paul unter druck damit er auch was sagt.und irgendwann kannst du mit huno labern.dann kriechst ihm in den arsch.darauf wird er dir nen auftrag gebn.
08.09.2003, 11:02 #7
lionlol
Beiträge: 76

sprech mal den in der hütte an der verweist aus den auffer bank dann wenn man dran bleibt sagt der angst hase wer dahinter steckt huno und dann gehts weiter

da der dicke esteban tot ist ka ^^

nur die eine truhe hinter ihm habe ich nicht auf gekricht du ? wenn ja wo liegte der schlüssel :) °?
08.09.2003, 12:09 #8
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Buhuuuu
Nix klappt ich hab Snaf über alle Personen befragt und danach nochmal mit allen gesprochen.Dann bin ich zu Paul gegangen und hab ihn ausgepreßt bis er mir alles gesagt hat was er weiss.
Ich will zu Huno und schon bevor ich ihn ansprechen kann sagt er "Was willst du noch Verpiss dich!"
Was soll ich tun muss ich nun nochmal alles neu machen ???
08.09.2003, 12:12 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

also, mal der reihe nach. du hast mit lennar gesprochen, der hat emilio verdächtigt? du hast mit emilio gesprochen aber der wollte dir nichts mehr sagen. du hast senyan getötet und dann hat dich emilio angesprochen und zu huno geschickt?
08.09.2003, 12:45 #10
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Also ich kam ins Lager Senyan hat mich angesprochen ( dabei hab ich mir erstmal nix gedacht ) dann bin ich zu Thorus gegangen wo ich erfahren hab das ich nen roten Stein brauch, welchen ich bei Esteban bekomm.Esteban will das ich den Auftraggeber des Attentats finde.
Ich erstmal mit allen gesprochen und von Snaf den Tipp bekommen mich von Senyan zu trennen also hab ich ihn getötet.Darauf hin hat Emilio mir gesagt das Huno was damit zu tun hat.Ich geh also zu Huno und sprech ihn drauf an.Nun konnte ich auswählen das der Auftrageber bezahlen soll oder ich ihm helfen will.
Der Knackpunkt ist nun das ich gesagt hab das der Auftrageber dafür bezahlen soll und Huno mich darauf hin nicht mehr mit ihm sprechen lassen will.Immer wenn ich mich Huno nähert sagt er "Was willst du noch Verpiss Dich!"
ich will nun wissen was ich machen muss ob ich die Quest vergeigt hab oder ob es noch nen Weg gibt zum Auftrageber zu kommen.
08.09.2003, 12:51 #11
lionlol
Beiträge: 76

da siehste du sagtest das der auftrag geber bezahlen soll und das war böse !! ^^

also kannste es vergessen !

meine meinung nach.

oder ladest neu anderen spiel stand oder spielst einfach weiter must du wissen.
08.09.2003, 12:53 #12
Ashgard
Beiträge: 260

Das war eindeutig die falsche Antwort. Also neuladen :) Hatte ich gestern auch *g*


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Paul verrät einem, das Huno Esteban nicht leiden kann, dabei gehts um Stahl fürs schmieden. Daraufhin will man bei Huno "mit dem Attentäter gemeinsame Sache machen", muss für Huno den Stahl von Juan besorgen und bekommt dann einen Tip, wo man den Attentäter treffen kann.



waves
Ashgard
08.09.2003, 12:58 #13
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Ich böser böser Junge

Naja kann man nix machen zum Glück hab ich noch das passende Savegame
Aber Danke für die Antworten
Seite 1 von 1  1