World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditen bei Akil
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 11:29 #1
Halandriel
Beiträge: 28
Banditen bei Akil
Hallo allerseits,

Ich hab ein Problem mit oben genannten Banditen. Ich finde sie nicht mehr oder besser ich komm mit Lvl 10 keine drei Schritte in den fraglichen Wald hinein, bevor ich von Wargen etc. zerfleischt werde. Man geht doch in den Wald und dann in dem kleinen Talkessel bis nach links, oder? Da endet meine Suche immer an einem niederen Skelett. Ich bin Kapitel 2 und hoffe, daß ich nur an der falschen Stelle suche. Inzwischen ist es ja einfacher die Orkwaffe für den Schmied zu besorgen ...

Danke schonmal

Halandriel
08.09.2003, 11:31 #2
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Da bist du schon zu weit. Halte dich ganz links nach den Stiegen und dann am Felsen entlang, dort stosst du dann direkt auf die Banditenhöhle
08.09.2003, 11:34 #3
DIS
Beiträge: 310

is auch einfacher find ich ;-).. denn beim Wirt in der Stadt beim ? kannst du ihn fragen ob er mit dir jagen geht.. der macht nebenbei ein Ork platt

Banditen sind einmal da wo man die Kräuter für Cnachwas sammelt und einmal beim Hof.. wenn man vom Hof kommt immer links halten zur Felswand an der Felswand entlang bis ne höle auf der Seite erscheint
Seite 1 von 1  1