World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zu Klaue Belias
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 13:20 #1
theAlpha
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias
es gibt zwar schon viele Threads zu diesem Thema hab aber irgendwie noch keine richtige Antwort gefunden

also folgendes wen ich zu einer Beliar Statue gehe und die Klaue aktiviere macht diese gerade mal 96 schaden und hab im Forum gelesen das die Klaue 130 oder mehr schaden macht
die Klaue soll man ja verbessern können an den Schreinen Beliars aber da tut sich bei mir nix
08.09.2003, 13:22 #2
crash_over
Beiträge: 17

hi,

du kannst die Klaue nur dann verbessern wenn du wieder ein oder mehrere Stufen gestiegen bist.
Ich glaub damit die Klaue die maximalie Power hat musste Stufe 47 haben.

cu

Crash_Override
08.09.2003, 13:23 #3
theAlpha
Beiträge: 17

aso danke

dann werd ich wohl mal bischen metzeln müssen :D
08.09.2003, 13:35 #4
El - Grande
Beiträge: 102

Ich hab da auch mal ein paar Fragen zur Klaue:

Ich bin Magier und kann die Klaue gegen Runen tauschen!

1.) Kann ich nur eine Rune für die Klaue bekommen?
2.) Gehn mehrere?
3.) Wie bekomme ich die anderen Beliar Runen?
4.) Welche Rune sollte ich für die Klaue nehmen? Kann nur zwischen Zorn, Energie auzssaugen, Schlinge und Wächter wählen! Hätte aber gerne den Schrei der Toten

Bin in Kap3

Merci für die Antworten die kommen mögen...
08.09.2003, 13:47 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1. ja. paladine und drachenjäger bekommen ja auch immer nur ein schwert
2. nein
3. im magiekreis aufsteigen. wenn du im 6. kreis bist, kannst du alle ausprobieren.
4. ist egal. du kannst jederzeit kostenlos die rune wieder umwandeln. probier alle runen einfach aus. Schrei der Toten gibts erst ab 5. oder 6. kreis.
08.09.2003, 13:49 #6
El - Grande
Beiträge: 102

Super Sache!
Dann mach ich mir wohl nen Steinwächter Gehilfen:D
Weil Zorn beliars benötigt 200 Mana
08.09.2003, 14:05 #7
theAlpha
Beiträge: 17

noch ne frage zu den Statuen Beliars

ich kenne bisher 2 wo man beten kann beide in der Addon Welt die eine im Canyon bei den Orks und die andere beim Eremit im Tal
es soll auch eine in Khorinis geben hab die aber leider noch nie gefunden

kann es sein das die bei den Dieben ist unten wen man ins Wasser springt ??

und wen ja wie und wo bekomm ich den Schlüssel
08.09.2003, 14:11 #8
theAlpha
Beiträge: 17

hab die Antowrt gefunden im Forum

hätte mal direkt die suchfunktion benutzen sollen ..
Seite 1 von 1  1