World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von crash_over
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 16:50 #1
crash_over
Beiträge: 17
Engine-Änderungen im AddOn? -
Hi,

also ich kann auch nur sagen das es ruckeliger geworden ist.
Ohne Add-on hat bis auf Khorinis nix geruckelt.
Aber jetzt an diversen stellen und Khorinis noch krasser.
Na ja spielbar ist's auf jeden Fall noch.

Sys.: XP2000,GF4-4200,512MB,SB Live

Crash_Override
26.08.2003, 11:15 #2
crash_over
Beiträge: 17
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Hi,

also in der Umgebung von Khorinis sind massig Steintafeln versteckt die du finden kannst ohne Schlösser zu knacken.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Thorben bringt dir das knacken meines Wissens nach nur bei wenn du Bürger der Stadt bist.
Aber die Diebesgilde kann dir da auch weiterhelfen.



cu

Crash_Override
27.08.2003, 23:58 #3
crash_over
Beiträge: 17
[Addon] Funorte von den Dingern :D -
Hi,

ja der ist am Steinkreis.
Geh jede Stütze mal milimeter für milimeter ab, dann findeste auch den dritten Schalter.

Crash_Override
28.08.2003, 16:45 #4
crash_over
Beiträge: 17
Gaan tot,mission unvollendet! -
hmm, wie ich da angekommen bin,
lag der schon tot da...
01.09.2003, 19:50 #5
crash_over
Beiträge: 17
Sich beweisen? -
Hi,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du musst ins 2 Kapitel (also mit dem Anführer der Paladine reden) und dann dem Ring des Wassers beitreten(Bei Vatras).
Dann bekommst du deinen eigenen Aquamarinring.
Wenn du das nächste mal mit Saturas sprichts ziehst du vorher den Ring an.



cu

Crash_Override
03.09.2003, 22:12 #6
crash_over
Beiträge: 17
Soll ich ins Minental bevor ich Quahodron beschwöre? -
Hi,

die Feuerteufel kann man locker mit 'Eislanze' killen.

cu

Crash_Override
04.09.2003, 17:22 #7
crash_over
Beiträge: 17
Diebesgilde Cassia: "Deine Bedenkzeit ist vorbei" -
Hi,

hab mir den Auftrag von Casia auch vor der Add-On Welt geholt.
Nachdem ich in der Add-On Welt fertig war(und das waren weeeeeiiit mehr als 2 Tage) hab ich erst den Ring von Constantino geholt.
Und ich bin ohne Probleme in der Diebesgilde aufegnommen wurden.
Hmm, wer hat den jetzt den Bug:)???

cu

Crash_Override
06.09.2003, 11:25 #8
crash_over
Beiträge: 17
sprache des erbauers! -
Hi,

ich hab beim Erimiten DIREKT die 2te Stufe für 2LP lernen können(BUG??).
Hab dann bei Myxir die 3te Stufe für 15LP bekommen.
So hab ich also nur 17LP insgesamt ausgegeben.

cu
Crash_Override
06.09.2003, 17:52 #9
crash_over
Beiträge: 17
sprache des erbauers! -
Hi,

richtig die Anzeige ist falsch, da stand nämlich 0LP abgezogen wurden mir aber 2LP.

Crash_Override
08.09.2003, 00:05 #10
crash_over
Beiträge: 17
...brauche Hilfe -
hi,

@SS-BANANA
den besessenen Quest bekommt man nur als Magier.

cu

Crash_Override
08.09.2003, 00:17 #11
crash_over
Beiträge: 17
Totales Problem -
Hi,

würd ja mal fast sagen das es am RAM net liegt(möglich ist ja alles).
Wenn dein Rechner ansonten immer noch 'normal' läuft ,keine Blue Screens o.ä., würd ich davon ausgehen das der RAM keinen hauweg hat.
Da du ja geschrieben hast das dir in der Systemsteuerung immer noch 512MB angezeigt werden, denk ich mal das die RAM Riegel auch da sind wo sie hingehören,
An nem defekten CD/DVD Laufwerk könnte es aber auf jeden Fall liegen.
Hatte vor kurzem an meinem Laufwerk einen Wackelkontakt am Stromkabel.
Nachdem mein Laufwerk dann beim Gothic zocken einmal kurz ausgefallen ist ruckelte es bis zum abwinken.
Nach Behebung des Wackelkontakts und reboot war wieder alles in Ordnung.
Und da du ja an deinem System ,wie du sagst, sonst nix veränderst hast würd ich auf jeden Fall mal das Laufwerk tauschen( wirst dir ja bestimmt bei nem Kumpel mal für ne Stunde sein Laufwerk leihen können).

Wenn's was neues gibt...

Crash_Override
08.09.2003, 08:13 #12
crash_over
Beiträge: 17
Totales Problem -
Ähm, das hat wohl kaum was damit zu tun ob die Cd warm wird oder das Laufwerk brummt.
Ausserdem warum sollte sich der Rechner bitte dann bitte ehr aufhängen???
08.09.2003, 13:22 #13
crash_over
Beiträge: 17
Frage zu Klaue Belias -
hi,

du kannst die Klaue nur dann verbessern wenn du wieder ein oder mehrere Stufen gestiegen bist.
Ich glaub damit die Klaue die maximalie Power hat musste Stufe 47 haben.

cu

Crash_Override
16.09.2003, 12:03 #14
crash_over
Beiträge: 17
Bullco vermöblen - aber wie??? -
Hi,

also Bulco platt zu machen hat vor allem den vorteil zwei Quest auf einmal erledigen zu können.
Ausserdem fand ich den auch net sooo schwehr da war Sentanza schon ne wesentlich härtere Nuss.

Crash_Override
24.09.2003, 13:05 #15
crash_over
Beiträge: 17
Help, Crack! -
eigentlich schon dreist sowas hier zu posten...
24.09.2003, 13:09 #16
crash_over
Beiträge: 17
Geiheimgang 6. Kapitel -
hatte bei der rechten das gleiche Problem, muss man halt aus verschiedenen Positionen probieren.
Funktionieren tut sie auf jeden Fall.

Crash_Override
25.09.2003, 21:31 #17
crash_over
Beiträge: 17
Euer höchstes Level? -
Beendet mit Level 43 als DJ
Seite 1 von 1  1