World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Soll ich ins Minental bevor ich Quahodron beschwöre?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 19:10 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
Soll ich ins Minental bevor ich Quahodron beschwöre?
Ich muss jetzt in diese Bibliothek mit den 3 Feuerteufel und ich kriege noch nichtmal einen tot (ich bin lvl 15) sollte ich jetzt also erst ins Minental und dann wieder in die add-on Welt oder soll ich noch weiter Trainieren und dann Quahodron machen?
03.09.2003, 19:16 #2
Agent Red
Beiträge: 192

Also ich war erst im minental dann habe ich quahodron beschworen. ich hatte dadurch zwei vorteile:
1. höheres level
2. bessere rüstung (ritterrüstung)
03.09.2003, 19:22 #3
milchmann87
Beiträge: 810

aber du kannst auch ganz einfach ohne in die bibliothek zu gehen quahodron zu beschwören
03.09.2003, 19:26 #4
CouGar_01
Beiträge: 191

Dann weiß er aber die Antowrten nicht (Ich denke halt an das ehrliche im Menschen ;))
03.09.2003, 19:28 #5
crocell83
Beiträge: 159

also ich bin auch ins minental gegangen, allerdings sollte man das nur machen, wenn man es wirklich leicht haben will, denn es wird echt extrem einfach danach.
03.09.2003, 19:38 #6
milchmann87
Beiträge: 810

naja oder er muss raten *fg*
oder er hats hier im forum eh schon gelesen,(gibt so viele threads dazu....................)
03.09.2003, 22:12 #7
crash_over
Beiträge: 17

Hi,

die Feuerteufel kann man locker mit 'Eislanze' killen.

cu

Crash_Override
03.09.2003, 23:36 #8
Slowdive
Beiträge: 77

Ich war vorher nicht im Minental und habe die Neue Welt im 2. Kapitel gemeistert. Mir hat es gefallen, weil ich es gerne etwas schwieriger mag. Jetzt im 3. Kapitel mit der Drachenjäger Rüstung, ist es fast zu einfach.
23.09.2003, 12:49 #9
R00k!3
Beiträge: 41

naja ich hab die fischer alle schon gekillt, bevor ich das mit quadrophon wusste...nur irgendwie wenn ich ihn jetzt da beschwören will gehts nich :(.....kann mir einer sagen wo ich da genau hin muss?
24.09.2003, 13:36 #10
h00nk
Beiträge: 3
selbe Problem
quote:
naja ich hab die fischer alle schon gekillt, bevor ich das mit quadrophon wusste...nur irgendwie wenn ich ihn jetzt da beschwören will gehts nich .....kann mir einer sagen wo ich da genau hin muss?


genau so gehts mir auch...
ich hatte schon mit hilfe der Piraten die Orks bei der Razzor Jagd gleich mit gekillt und dann schnell innen tempel gegangen und mit skeletten die feuerteufel besiegt, jetzt wo ich nochma da hin soll (also den Beschwörungsruf habe ich erst jetzt bekommen), lässt sich nix machen egal ob ich am eingang ganz unten oder sonst wo stehe, es klappt nicht! Was kann man da machen?
24.09.2003, 13:42 #11
Boogie
Beiträge: 22

Also an und für sich finde ich es als nicht magier mit Stufe 15 schon schwer... ohne Eislanze sind manche Gegner was happig... Aber ist auch schaffbar... Nur am Ende wirds schwer mit ner Nahkampfwaffe...

Kleiner Tip: Magischen Bogen in der Nähe des Eremiten besorgen, dann is kannste das Ende in der AddOn Welt in null komma nix packen ;)
Seite 1 von 1  1