World of Gothic Archiv > Hilfe
Geiheimgang 6. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 12:47 #1
Holyryder
Beiträge: 140
Geiheimgang 6. Kapitel
Brauche dringend Hilfe!!!

Habe jetzt schon zum zweiten mal das selbe Problem. Der Geheimgang im Thronsaal vom Orkischen Oberst lässt sich nicht öffnen. Ich kann nur die linke Fackel betätigen bei der rechten passiert gar nichts.
Habe zuerst Version 1.28 als DJ gespielt, hab dann auf 1.30 gepatcht und nochmal als Paladin angefangen aber es geht wieder nicht.

Gibts vielleicht nen cheat um durch die Wand zu gehen?
24.09.2003, 12:57 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

hast du die fackeln mal in der anderen reihenfolge betätigt?
ansonsten gib folgendes ein:
code\:

b
marvin
b
dann stellst du dich vor die wand und drückst "k" dann bist du dahinter

um den cheat-modus wieder zu schließen:
b
42
b



ps: ich würde nicht avatare von anderen usern benutzen...
24.09.2003, 13:02 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oder probier einfach mal, dich in verschiedenen Abständen zur Fackel zu stellen und es dann zu probieren. Darfst nicht zu nah dran sein.
24.09.2003, 13:09 #4
crash_over
Beiträge: 17

hatte bei der rechten das gleiche Problem, muss man halt aus verschiedenen Positionen probieren.
Funktionieren tut sie auf jeden Fall.

Crash_Override
24.09.2003, 13:24 #5
Holyryder
Beiträge: 140

Hat gefunzt.

Danke Schön
Seite 1 von 1  1