World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde Cassia: "Deine Bedenkzeit ist vorbei"
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:32 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Diebesgilde Cassia: "Deine Bedenkzeit ist vorbei"
Hi,

nachdem ich eine Weile in der Addon-Welt war bin ich jetzt wieder nach Korinis zurückgekehrt, und wollte mal schauen was meine Diebesgildenkollegen so treiben, geh' also zu Cassia und diese sagt mir: "Deine Bedenkzeit ist vorbei!" und greift mich sofort an. Was soll denn das bitteschön?

cu,

Jackie
04.09.2003, 15:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du noch nicht den Quest mit dem Ring von Constantino gemacht hast, dann haste nach 2 Tagen ein Problem, ansonsten scheint das ein Fehler zu sein.
04.09.2003, 15:40 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

du hätest ihr inerhalb von 2 tagen den ring von constantino geben müssen
04.09.2003, 15:40 #4
Minsc
Beiträge: 188

Hm, keine Ahnung. Vielleicht hättest du ihr zumindest den Ring von Constantino bringen sollen. Hab ich vorher immer gemacht. Vielleicht auch Bug?
04.09.2003, 15:51 #5
Jackie78
Beiträge: 180

Naja das mit constantino hab ich halt verpennt wollte meine Prioritäten auf die neue welt legen. Das Spiel ist aber echt pingelig och menno naja wenigstens kann ich sie jetzt verpfeifen. Außerdem vergehen zwei "Spiel"-Tage ja wirklich in null komma nix :(

cu,

Jackie
04.09.2003, 16:02 #6
Minsc
Beiträge: 188

Na ja, man soll nicht mit macht sofort ins neue Gebiet. Das es dort nicht leicht ist kann man sich ja sicher denken. Also erst mal ziemlich viel der alten Quests machen um sich aufzuleveln, und wie in deinem Fall keinen Reinfall erleben. Also erstmal die Quests abhaken die auch im Tagebuch stehen. Langsam geht es voran. :)
04.09.2003, 17:22 #7
crash_over
Beiträge: 17

Hi,

hab mir den Auftrag von Casia auch vor der Add-On Welt geholt.
Nachdem ich in der Add-On Welt fertig war(und das waren weeeeeiiit mehr als 2 Tage) hab ich erst den Ring von Constantino geholt.
Und ich bin ohne Probleme in der Diebesgilde aufegnommen wurden.
Hmm, wer hat den jetzt den Bug:)???

cu

Crash_Override
04.09.2003, 17:29 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kommt auch drauf an, was man bei den Antworten anklickt, wenn man sich gleich für die Diebesgilde entscheidet hat man unendlich Zeit, wenn man irgendwas fragt oder zweifelt dann ist das Limit.
Seite 1 von 1  1