World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
akt4/Minental/total verbuggt
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 13:30 #1
MalcomX
Beiträge: 21
akt4/Minental/total verbuggt/HILFE !!!!
ich muss nun wieder mal eine bugs feststellen im 4rten akt !

als ich über den pass in den 4rten akt gekommen gab es ein kurzes flimmern und ich fand mich plötzlich im boden der burg im minental wieder

also hab ich neu geladen und bin nochmal durch den durchgang durch dieses mal alles geklappt bin ich zu den Drachenjägern runtergegangen .

als ich den DJ anklicken wollte verschwand die ganze lebensleiste und die magieleiste und der blickwinkel hattte sich geändert , doch nun konnte ich nicht mehr "ESC" benutzen , jeglich ins inventar konnte ich noch gucken

langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig , ich musste mich schon in akt 3 weitercheaten wegen dieses "Lares" bugs !

ich werds noch mal versuchen , vielleicht klappts jetzt !

wisst ihr wie ich das problem löse!
08.09.2003, 13:32 #2
El - Grande
Beiträge: 102

Hmm, hier wird immer so viel über Bugs gesprochen...

Bin jetzt in Kap 3 und hatte noch keinen einzigen.
Doch, die toten Paladine in einer der Schürferstellen haben gefehlt, was allerdings nicht wirklich tragisch war.
08.09.2003, 13:34 #3
MalcomX
Beiträge: 21

quote:
Zitat von El - Grande
Hmm, hier wird immer so viel über Bugs gesprochen...

Bin jetzt in Kap 3 und hatte noch keinen einzigen.
Doch, die toten Paladine in einer der Schürferstellen haben gefehlt, was allerdings nicht wirklich tragisch war.




tjo das stimmt schon aber die nörglerei um die bugs ist nicht grundlos !
08.09.2003, 13:35 #4
MrTB
Beiträge: 157

bin jetz in akt 5 und hatte bis jetz nur wirklich einen bug der bissl gestört hat, nämlich das die drachen so blöd sind dass se jedes ma wenn se n sidestep machn wollen gegen die wand krachen und sich vorerst nid mehr rühren :)

geht einem schon aufn nerv weil die dann nichmehr richtig fighten sondern nur noch mit feuer spuckn
08.09.2003, 14:00 #5
MalcomX
Beiträge: 21

^tjo naja wenigstens konntest du gegen die drachen kämpfen , ich hatte nicht mal die chance dazu
Seite 1 von 1  1