World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo gibts monster schrumpfen????
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 17:10 #1
Rob
Beiträge: 2.211
wo gibts monster schrumpfen????
ich brauch ne spruchrolle monster schrumpfen.
verkauft isgaroth spruchrollen?
hab schon einigen händlern den spruch früher abgekauft.
und bild ich mir das nur ein oder lernt man bei raoul felle ziehen ohne lp-kosten, wenn man das quest mit dem schwarzen fell angenommen hat?
08.09.2003, 17:17 #2
Pollux
Beiträge: 955

Ich fürchte das bildest du dir nur ein--also ich meine dass da schon lps draufgehen

Also wenn du Monsterschrumpfen schon einige male gekauft hast dann wirst as erst wieder ab dem nächse kapitel bei den händlern kriegen.
Oder du findest ihn zufällig.
Falls du beabsichtigst mit dem Mosterschrumpfen den schwarzen Troll z besiegen : das schaffst du auch ohne da das Tier sehr träge ist und wenn du geschickt asweichst dann schaffst as auch so....
08.09.2003, 17:38 #3
Rob
Beiträge: 2.211

dass man felle ziehen ohne lernpunkte bekommen kann, dachte ich bloß, weil raoul gesagt hat "und der tipp war auch noch kostenlos".
und weil im dialog nicht wie gewohnt stand "(5lp)". und mit dem kostenlos meinen die lehrer meist boni und nicht etwa geldersparnis.
Seite 1 von 1  1