World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie kommt man da wieder weg ?? Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 17:32 #1
Loddel
Beiträge: 11
Wie kommt man da wieder weg ?? Bitte um Hilfe
Bin zum Herrenhaus, dass von den ganzen Zombies bewacht wird. Hab mir da die farbige Stewintafel rausgeholt und bin munter wieder raus. Der Sumpfgolem der da steht wird auch noch kurz vernichtet. Nun sehe ich die zerstörte Brücke, wo ich kurzerhand rüberspringe. Da finde ich doch glatt einen magischen Bogen. Also speichern und weiter. Nur wo geht es jetzt weiter ? Egal von wo aus ich rüber springen möchte, ich stürze immer ab und bin tot. Wie komme ich da wieder weg. Wo ist die Stelle, wo ich springen muss ??????????????????
08.09.2003, 17:33 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

snapperkraut wirkt wunder, wächst dort auch. ;)
08.09.2003, 17:34 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder du verwandelst dich in einen Lurker/Schattenläufer oder du isst Snapperkraut, das wächst da überall, du musst versuchen bis ganz nah an den Abgund zu laufen, dann, wenn man schon fast drin ist springen, dann gibts so ne Art Supersprung, ich nehme mal an, du hast noch keine 90 Geschick....

Probieren, probieren das dauert manchmal ;)
08.09.2003, 17:35 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Irgendwo steht Snapperkraut rum! Essen, ganz viel anlauf und soweit wie möglich vorlaufen und dann springen. Das klappt meist nicht beim ersten Versuch also: Nicht verzagen irgendwann funzts.

-------
Mal wieder zu spät;)
08.09.2003, 19:30 #5
Franco79
Beiträge: 36

Ich habe den gleichen thread gepostet. Snapperkraut bringt gar nichts, nachdem ich es 20 mal probiert habe hat es bei der Brücke dann doch geklappt. Also immer wieder laden und bei der Brücke springen.
Seite 1 von 1  1