World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Loddel
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 22:11 #1
Loddel
Beiträge: 11
Suchenden - Re: Suchenden
Wenn zu viele Suchenden nerven, beschwört man einfach einen Dämon per Spruchliste:D
08.09.2003, 17:32 #2
Loddel
Beiträge: 11
Wie kommt man da wieder weg ?? Bitte um Hilfe - Wie kommt man da wieder weg ?? Bitte um Hilfe
Bin zum Herrenhaus, dass von den ganzen Zombies bewacht wird. Hab mir da die farbige Stewintafel rausgeholt und bin munter wieder raus. Der Sumpfgolem der da steht wird auch noch kurz vernichtet. Nun sehe ich die zerstörte Brücke, wo ich kurzerhand rüberspringe. Da finde ich doch glatt einen magischen Bogen. Also speichern und weiter. Nur wo geht es jetzt weiter ? Egal von wo aus ich rüber springen möchte, ich stürze immer ab und bin tot. Wie komme ich da wieder weg. Wo ist die Stelle, wo ich springen muss ??????????????????
08.09.2003, 19:21 #3
Loddel
Beiträge: 11
Welcher Schlüssel zu welcher Truhe - Obersnapper
Im Minental bei einer Mine gibt es das Quest, die Snapper zu töten. Ein Buddler am Feuer sagt einem, dass am alten Wachturm ein Snapperführer rumsteht. Töten und Kralle nehmen. Kralle gibt man dem Händler für seltene Ware und bekommt dafür den Schlüssel. Der paßt in die Truhe unter der Brücke in der Höhle. Drin ist ein Runenstein
08.09.2003, 19:34 #4
Loddel
Beiträge: 11
Hilfe! Finde den Geheimgang nicht! - Über die Mauer hüpfen
Hab gehört, dass es eine Stelle gibt, wo man über die Stadtmauer kommt. Dann bekommt man erst mal von Lares einen netten Bonus für die Info und Greg interessiert sich auch dafür. Viel Glück. Schau mal an der Stelle, wo man Jagen geht (für die Orkwaffe), da stehen irgendwo auch Snapper rum
08.09.2003, 19:39 #5
Loddel
Beiträge: 11
laden verboten! - Damit wär das nicht passiert.
Mit einer Radeon 9700 Pro und 1024 Mb DDR PC 400 Arbeitsspeicher friert nichts mehr ein. Es sei den, die Karte wird nicht ausreichend gekühlt. Nen netten CPU dazu und alles ist in Butter.
08.09.2003, 19:52 #6
Loddel
Beiträge: 11
Snapperanführer krallen - Nicht die einzige Lurkerhaut
Neben Felle abziehen kann man auch ganz locker Tiere häuten lernen. Dann kann man die Häute von den Lurkern, Sumpfhaien u.s.w. wunderbar mitnehmen
08.09.2003, 20:02 #7
Loddel
Beiträge: 11
Snapperanführer krallen - Altersdemenz
Ach, wenn ich das noch wüsste. Is schon ne weile her. Ich glaube aber, dass ich das im Sumpflager gelernt habe. Jedenfalls konnte ich dort die ganzen Sumpfhaie killen und mit ihren Häuten abhauen. Vorher war ich bei den Piraten. Vielleicht ist da ja einer, der mir das gezeigt hat. Weiß es einfach nicht mehr.
08.09.2003, 20:11 #8
Loddel
Beiträge: 11
Snapperanführer krallen - Tiere häuten
Ich glaube der Kerl hieß Gaan.
28.09.2003, 20:24 #9
Loddel
Beiträge: 11
@Stärke - So gut wie alles falsch gemacht
Erst mal ißt man keine Drachenwurzeln !!! Man muß nur 1mal 20 LP opfern um Stärketränke zu brauen. Dann kannst du soviel brauen, wie du Zutaten hast. Elexiere und Steintafeln sollte man erst benutzen, wenn man die Stärke durch LP auf 90 gesetzt hat. Ab 90 kostet das hochsetzten nämlich zuviel Punkte. Wenn man die Tafeln und Tränke erst dann benutzt, spart man am meisten Punkte. So kann man eine Stärke von 200 erreichen. Drachenwurzeln findet man so zwischen 15 - 20. Viel Glück beim nächsten mal !
28.09.2003, 20:46 #10
Loddel
Beiträge: 11
@Stärke - Dann klappt es ja
Nen paar Stärketränke findet man ja auch noch. Dann kannst du das Amulett ablegen und lieber das Auge Innos tragen. Bringt einfach nen guten Schutz
29.09.2003, 16:33 #11
Loddel
Beiträge: 11
@Stärke - Da ist ja ne Spam vom Todesfürsten
und jetzt auch von mir.
Seite 1 von 1  1