World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welcher Schlüssel zu welcher Truhe
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 18:43 #1
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Welcher Schlüssel zu welcher Truhe
Moin!

Ich habe einen Schlüssel ohne Truhe und (dazu passend) eine Truhe ohne Schlüssel.
Den Schlüssel hab ich dem Händler in der Oberstadt geklaut (Sil.. keine Ahnung, der mit dem Laden hinten beim Baum).
Die Truhe steht unter der (ehemals) von Banditen besetzten Brücke nahe Akil's Hof in der kleinen Höhle (zwei Molerats, ein Feuer, zwei Truhen)

Kann mir jemand helfen?
08.09.2003, 18:46 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Der Schlüssel ist für ne Truhe hinter ner geheimen Wand (am Kamin dürfte der geheime Schalter sein.
Braucht man für den BlutkelchQuest
08.09.2003, 18:49 #3
Tweetie
Beiträge: 45

Hallo,

wenn Du den Händler in der Oberstadt meinst, dann geh mal Nachts in sein Haus. Da ist ein Schalter und hinter dem Tresen geht eine Nische auf. Da ist ne Truhe drin.

Die andere Truhe in der Höhle bekommst Du nur auf, wenn Du das ganze als Feuermagier spielst. Da bekommst Du den Schlüssel während einer Aufgabe. Wenn Du als Paladin oder DJ spielen solltest hast Du da leider keine Chance.;)

Gruss Tweetie
08.09.2003, 19:21 #4
Loddel
Beiträge: 11
Obersnapper
Im Minental bei einer Mine gibt es das Quest, die Snapper zu töten. Ein Buddler am Feuer sagt einem, dass am alten Wachturm ein Snapperführer rumsteht. Töten und Kralle nehmen. Kralle gibt man dem Händler für seltene Ware und bekommt dafür den Schlüssel. Der paßt in die Truhe unter der Brücke in der Höhle. Drin ist ein Runenstein
09.09.2003, 06:09 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Danke für die Antworten - hab mich eh noch nicht für eine Gilde entschieden, daher ist die Sache mit dem Feuermagier kein Problem.
Seite 1 von 1  1