World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
laden verboten!
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 17:55 #1
blue_bird
Beiträge: 54
laden verboten!
Also ich bin ja ein geduldiger Mensch (obwohl wo ich grad nachdenke, bin ich garkein geduldiger Mensch:D ) naja, was ich auch bin, ich hab ein Problem: (das ja vielleich auch andere hier haben!?)
Es handelt sich (mal wieder) um "Die Nacht des Raben"!
Also:
Wenn ich (ist allerdings bis jetzt nur in der Adoon-Welt aufgetreten!
Wenn ich im Spiel gestorben bin, und nun "natürlich" meinen zuletzt gespeicherten Spielstand laden will, dann geht das einfach nicht! Ich wähle die entsprechende Datei aus, betätige die Enter-Tasten...*wart* ...aber ich kann warten was ich will. Es tut sich nichts! Und das Spiel ist eingefroren! Nun ist ein Neustart erforderlich! (ziemlich nervig wie ihr euch sicher denken könnt!?)
Wenn ich aber einfach wärend des spielens laden will (also nicht tot;) dann funktioniert alles.
Woran kann das liegen, bzw. hat jemand hier änliche Erfahrungen gemacht?
08.09.2003, 18:05 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das könnte passieren wenn zu viele Gegner in der nähe sind wenn der Char stirbt (der Rechner ist warscheinlich "überfodert", vor allem wenn du zu wenig Ram hast), ist mir auch einmal passiert (mit 512 Mb SDRam).
08.09.2003, 19:39 #3
Loddel
Beiträge: 11
Damit wär das nicht passiert.
Mit einer Radeon 9700 Pro und 1024 Mb DDR PC 400 Arbeitsspeicher friert nichts mehr ein. Es sei den, die Karte wird nicht ausreichend gekühlt. Nen netten CPU dazu und alles ist in Butter.
08.09.2003, 19:40 #4
FakeFW
Beiträge: 131

Sterb einfach nicht
Schmarn. Versuch immer wenn du denkst dass du bald stirbst auf ESC und lade.
08.09.2003, 21:01 #5
Umhauer
Beiträge: 207

ja, zuviele gegner sind ungesund...
hab mal die hälfte der Orks rund um die Burg auf nen haufen gelockt.. und dann Feuerregen gezaubert. Ein paar Orks hat es umgehauen, dann hat er 5min gerechnet, und dann war ich auf dem Desktop :-(
08.09.2003, 21:04 #6
Rob
Beiträge: 2.211

bei mir stürzt er immer ab, wenn ich mir einen drachen cheate.
08.09.2003, 21:13 #7
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

@ RobBob. Tjo dann ercheate dir halt keine Drachen! ;)

@blue_bird. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Oder lässt dein PC "komische" Geräusche verlauten or something like that? Und was passiert bei Strg+Alt+Entf?? Wie oft hast du denn schon das getestet mit dem Laden, wenn du tot bist (im Spiel mein ich türlich ;))? Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Vielleicht kannst da a bissel Auskunft geben. :)


Grz. NiGhTy
Seite 1 von 1  1