World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchenden
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 16:21 #1
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Kann mir jemand helfen? Ich kann den Suchenden am Ende des Minentales nicht umhauen. Er lässt sich zwar verletzen, aber ich kann ihn nicht töten. Mein Char hat Stärke 60 Einhand 25 Mana 20 ich bin bei der Miliz. Level 8
29.08.2003, 16:29 #2
Aylen
Beiträge: 527

Lvl 8 ist noch ein bisschen schwach, wie bist du denn überhaupt durch das Minental gekommen damit?
29.08.2003, 16:32 #3
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Durchs Minental zu kommen ist doch nicht schwer. Schnell laufen und ausser Wölfen, Blutfliegen und Waranen allem aus dem Weg gehen.
29.08.2003, 16:35 #4
Aylen
Beiträge: 527

Ja aber die Quests dort mit den Schürftrupps verlangen schon einiges ab. Ich hab gehört es soll im Addon jetzt noch schwerer sein als vorher dort, deshalb denk ich Lvl 8 ist einfach noch zu früh und deshalb kommst du auch nicht mit den Suchenden zurecht. Musst du halt dort noch Leveln.
29.08.2003, 16:36 #5
Orkscheucher
Beiträge: 3

Ich hatte auch meine Probleme mit dem ersten Suchenden. Und da hatte ich Stufe 10 oder 11. An der Stelle musste ich wirklich cheaten um weiter zu kommen. Die Suchenden sind einfach zu stark.
Kann mir jemand verraten wie man man später an das Auge Innos rankommen soll, wenn es von 4 Suchenden bewacht wird !?
29.08.2003, 16:39 #6
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Wie hoch sollte das Level denn sein um so einen Suchenden nieder zu machen? Sind die soviel schwerer als in Gothic 2?
29.08.2003, 16:41 #7
Aylen
Beiträge: 527

Ich bin Level 11 und war noch gar nicht dort. Ich bin erst in die neue Welt gegangen, weil man das im dritten Kapitel wegen dem Bug nicht mehr richtig kann.
Vielleicht schafft man es mit höherem Level dann besser.
29.08.2003, 16:45 #8
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Wie komm ich denn in die neue Welt?
29.08.2003, 16:49 #9
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Hey Orkscheucher, in Gothic 2 bin ich an den Steinkreis habe die Suchenden ihren Spruch sagen lassen und habe das Auge Innos einfach vom Stein geklaut und dann bin ich gerannt. Ging gut mit Geschwindigkeitstrank.
29.08.2003, 16:57 #10
Aylen
Beiträge: 527

In die neue Welt kommst du wenn du zu den Wassermagiern gehst und dort die Quest mit den Ornamentringen gelöst hast. Lares bringt dich dort normal hin.

Beim Steinkreis würde ich alle Suchenden töten, das bringt sehr viel Erfahrung und außerdem wachsen dort viele Kräuter.
29.08.2003, 22:27 #11
FTraxx
Beiträge: 18

Ich bin den Suchenden einfach immer aus dem Weg gegangen oder weggelaufen wenn sie mich gesehen haben. Jetzt hab ich die Add-On Welt durchgespielt. 8 Suchende hab ich schon mit "Der Klaue Beliars" erledigt. Bin jetzt Paladin Stufe 22. Suchende haben jetzt gar keine chance mehr gegen mich.
Geht einfach den Suchenden aus dem Weg wenn ihr aus dem Minental kommt. Am Sonnenkreis einfach das Auge schnappen und rennen. Klappt aber nicht beim ersten mal. Hab ich genauso gemacht.
30.08.2003, 01:26 #12
Fisheye
Beiträge: 609

ja man sollte unbedingt, gleich nach dem erreichen des 2ten kapitels in die addonwelt, dort hat man level angepasste quests und monster, dann geht man mit ca stufe 19 oder 20 ins mienental und kommt mir 23 oder 24 zurück, ab dahin sollten die suchenden keine zu große gefahr mehr darstellen.

hm für dich ist das nun schlecht, kannst du nicht im mienental noch leveln ? oder hast du eine dämonspruchrolle ? oder skellis ? oder andere gute zauber wie eisblock oder etwas in der art. vielleicht, kannst du ihn auch weglocken und dann schnell durch den pass und ab in die addonwelt, mit ein paar cheats, da es sonst leider noch nicht geht.
30.08.2003, 17:32 #13
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Suchenden
Danke für eure Tips, werde mich weiter bemühen.
30.08.2003, 18:01 #14
Rob
Beiträge: 2.211

also ich frage mich wie ich die 4 ork-elite (mit dem orkoberst) am anfang von irdorath besiegen soll. mitte kap.2 bin ich meilenweit entfernt auch nur einen späher zu besiegen, obwohl ich schon level 19 bin, die rüstung von ravens garde hab, im einhandkampf meister bin und stärke 72 und schaden 80 hab und diverse gürtel, amulette und ringe!!!!!!!!!!!!!
30.08.2003, 20:56 #15
Calman
Beiträge: 37

Das kann sich alles seht schnell ändern. Die Suchenden waren für mich unbesiegbar, bis ich die Hohe Feuermagierrobe bekommen hab inklusive dem Auge Innos, jetzt verursachen die bei mir keinen Schaden mehr mit den normalen Feuerbällen. Deswegen werden die Ork-Elite wohl auch später mit der besseren Rüsi zu besiegen sein :)
30.08.2003, 21:17 #16
CouGar_01
Beiträge: 191

Also mein Char is Lvl 15/Leicht Dj Rüssi/80 Dam Waffe/Einhand lvl 36 Da die Suchenden immer vereinzelt vorkommen, stellen sie kein Problem dar, bis ich bei ihnen bin verlier ich durch Beschuss zwar locker mal halbe Energie,aber einmal dran kommen sie entweder durch den Hagel an Schlägen (;)) nicht zum Schießen, oder wenn sie schießen treffen sie nicht Naja, jedenfalls klappt das 1A. Beim Sonnenkreis wurde es natürlich etwas, sagen wir, kompliziert, aber das hat sich dann durch einen Geschwindigkeitstrank erledigt gehabt (allerdings erst beim 2. Versuch, beim ersten ist der Fokus während des aufnahmens vom Auge Innos, auf so ein Heilkraut umgesprungen, das hat mich kostbare Zeit und somit das Leben gekostet)

Das ist sowieso nervig in Gothic, wenn ich zB aus einer Ork-Horde bei gezogener Armbrust einen Ork in den Fokus nehm, und dann die Aktions Taste drück um anzulegen, springt der Fokus immer auf irgendeinen anderen Ork um (der dann meistens außer Reichweite liegt oder so).... Kann mand as nicht mal so machen das der, den man im Fokus hat, beim anlegen/schießen da auch bleibt
30.08.2003, 22:06 #17
Tomekk
Beiträge: 2.456

Schalt doch einfach auf Gothic 1 Steuerung um. Dann haste wieder mit linker Maustaste anvisieren, mit Pfeil nach oben schießen. Dadurch kann dir kein Gegner mehr aus dem Fokus rutschen ;)

Allerdings finde ich die Gothic 2 Steuerung um Längen besser.
30.08.2003, 22:11 #18
Loddel
Beiträge: 11
Re: Suchenden
Wenn zu viele Suchenden nerven, beschwört man einfach einen Dämon per Spruchliste:D
Seite 1 von 1  1