World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ID von Klaue Beliars
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 17:34 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
ID von Klaue Beliars
Also ich habe mir die Klaue Beliars geholt noch einiger Zeit war sie dann verschwunden. Voll kacke ich möchte nämlich meine Rune eintauschen also muss ich sie wohl rein cheaten. Ich bitte um die id ^^

Danke schonmal im Vorraus
08.09.2003, 17:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schau mal hier

Da gibts genug Beliar Klauen^^
08.09.2003, 18:55 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

glaub nicht das du cheaten brauchst - als magier ist es soweit ich
weiss "normal" die klaue nicht im inventar zu haben
08.09.2003, 19:00 #4
DigitalWhizz
Beiträge: 78

ja ist leider normal grrrrrrrrr hab sie mir heute geholt bin zum beliar schrein gegangen weil es ja hiess man muss einmal beten aber sofort wenn du auf beliars klaue verbessern oder so drückst ist sie weg grrrrrrrrrr
09.09.2003, 15:14 #5
JayJay44
Beiträge: 40

Hallo,

also die Klaue ist nicht wirklich weg, sie wird nur in eine Rune verwandelt. Du kannst dir ja sogar aussuchen welcher Zauber drauf soll. In späteren Leveln kannst du deine Rune verbessern (bzw. halt eine andere bekommen) geht auch nur an den Beliar Schreinen.
Seite 1 von 1  1