World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Verwandlungszauber
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 18:11 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
Problem mit Verwandlungszauber
:(

Ich bin im 2ten kaptel und suche die vier fokus steine...
den ersten in der troll schlucht habe ich bekommen . Jetzt bin ich beim zweiten stein im Nordosten der Karte.Ich habe den verwandlungszauber angewendet.Gorn wartet vor dem tor und ich bin als fleischwanze in die öffnung gekrochen .Mein Porblem ist nun folgendes :
Wie verwandle ich mich zurück???
Mit keiner taste funktioniert es und wenn ich warte passiert auch nichts. Ich habe verschiedene stellen geladen habe aber immer das gleiche problem ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Thx im voraus
by KdK
08.09.2003, 18:15 #2
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Du musst Enter drücken.
08.09.2003, 22:20 #3
KindDesKonsums
Beiträge: 18
thx
danke für die schnelle antwort
ich muss wohl enter ausgelassen haben^^
hat geholfen thx nochmal
by KdK :)
09.09.2003, 08:36 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Steht aber auch im (elektronischen) Handbuch und diversen FAQs
09.09.2003, 10:08 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, da gucken nur leider zu wenige Leute nach. Vor allen Dingen die FAQ hier im Forum (unter aktuell festgepinnt) wird gerne übersehen. Soweit ich weiß, ist die Enter-Taste aber in den Spieloptionen nicht erwähnt (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), das ist schon ein wenig unglücklich. Ich würde zwar wahrscheinlich durch probieren schon auf Enter kommen, aber nachgucken würde ich zuerst in den Optionen...

quote:
Aus der FAQ hier:
F: Ich hab mich in ein Tier verwandelt wie mache ich das rückgängig?
A: enter.


Btw: Das elektronische Handbuch wird soweit ich weiß auch nicht unbedingt von jedem gefunden bzw. registriert...

Aber sind wir mal ehrlich: Wenn jeder die FAQ lesen würde, gäb's viel weniger Fragen und hier wäre auch viel weniger los, wäre das wirklich so schön? ;)
09.09.2003, 10:37 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178
OT
nein, das wäre nicht schön, aber ich kenne niemanden von meinen 23 Freunden hier im Forum der die FAQ gelesen hat (ich eingeschlossen)
09.09.2003, 10:40 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Ich meine auch nicht, man muss die unbedingt gelesen haben. Aber wenn man ein bestimmtes Problem hat, könnte man zuerst dort mal schauen, bevor man ein Thema eröffnet, das zeugt nämlich irgendwo von Faulheit ;) Sonst könnte man die FAQ ja gleich rauslöschen, wozu braucht man die auch? ;)

Hatte damals ein Problem und bin hier alle FAQ durchgegangen. Allerdings aus dem Grunde, weil ich eigentlich keine Lust hatte, mich anzumelden. Stand aber nix drin, also meldete ich mich doch an und bereut hab ich's eigentlich nie :D
09.09.2003, 11:20 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Bereut hab ich's auch nie, aber zum einen ist ein FAQ ja genau dazu da, die Foren an sich zu entlasten, wodurch das Forum selbst kleiner und (meistens) übersichtlicher bleibt und sich die Mitglieder mit den "echten" Problemen auseinander setzen könnte.
Eine bessere Suchfunktion könnte das noch verbessern, die aktuelle ist nämlich nicht sonderlich toll...
09.09.2003, 13:27 #9
KindDesKonsums
Beiträge: 18

hab des faq nur grob überflogen..aber nächste mal weiss ich ja wo ich eine antwort finde
Seite 1 von 1  1