World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mystische Abstürze
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 22:27 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
mystische Abstürze
hat jemand das problem das Gothic1 dauernd abstürtzt ?
ich werde oft einfach mitten beim zock0rn auf die windows oberfläche geworfen..Einmal meine ich gelesen zu haben , dass das mit der Auslagerungsdatei zusammenhängt ... Hat jemand n typ was ich tun könnte ??? der freie speicher auf der partition mit gothic beträgt 605mb.
und der freie speicher auf der partition mit windows beträgt 258mb.
Könnte es sein das es helfen würde wenn ich die partitionen vergrössern würde ?
Vielen dank für jede hilfe
by KdK

btw.örter mit 0r am ende rul0rn
08.09.2003, 23:03 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

bei mir war das nicht
kannst ja mal versuchen den virtuellen arbeitsspeicher zu vergrößern (keine garantie)
09.09.2003, 10:45 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das ist relativ normal, bei mir half: defragmentieren, scandisc, und virtueller arbeitspeicher auf das drei fache meines Ram
Seite 1 von 1  1