World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Entweihte Schreine säubern
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 09:18 #1
Locutus
Beiträge: 316
Entweihte Schreine säubern
Hi,

Ich habe jetzt nicht gewusst ob ich es ins normale Gothic2 Hilfeforum schreiben soll oder ins Addon Hilfe Forum. Also ich schreibs mal hier rein, da ich es ja mit Addon Spiele.

Ich bin angehender Paladin und hab von Uthar die Mission mit den Schreinen bekommen. Nur irgendwie hab ich keinen Bock jetzt die ganze Insel abzusuchen welcher von denen entweiht ist und welcher nicht. Meine Frage daher gibt es eine Karte auf der die Schreine eingezeichnet sind die entweiht sind??

MFG Locutus
09.09.2003, 09:43 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, so eine karte gibt es tatsächlich. ;)

http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...gteschreine.jpg

falls im add-on die schreine von g2 abweichen sollten, gib uns mal bescheid bitte.
09.09.2003, 11:08 #3
Locutus
Beiträge: 316

Ich danke dir. Und falls welche Abweichen sag ich es euch.

MFG Locutus

Edit: So hab sie jetzt alle gereinigt und es sind alle gleich wie ohne Addon.
09.09.2003, 15:43 #4
gollum jr.
Beiträge: 123

die karte is genial. ich hab beim ersten mal einen F8 rundflug machen müssen weil ich den letzten nicht gefunden hab.
Seite 1 von 1  1