World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Besessenen Quest
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 11:36 #1
ExtreemGamer
Beiträge: 391
Besessenen Quest
Tag,

auf dem magischen Brief von Pyro steht ein gewisser Brutus. Wo finde ich den, habe schon alles abgesucht, hab dabei alle Besessenen gefunden ausser den Herrn Brutus.

Dann die Quest mit der kranken Hilda, hab aus versehen den Heiltrank getrunken, weil ich nich mehr wusste wofür der ist. Paar tage später viel mir das wieder ein, bekomme ich noch irgendwo einen her? Denn die Quest verschwindet auch nicht aus der Liste ?

Dann die Quest verschwunden in der Dunkeleheit, wo man im Minental die Armbrust finden soll, fällt die Quest auch wegen dem leichenbug aus, finde da nämlich nix, wenn ja wäre ein Insert Befehl nett :)

Thx
09.09.2003, 11:42 #2
dark-river
Beiträge: 203

1. In der Burg im Minental

2. insert itpo_healthhilda_mis

3. insert itrw_sengrathsarmbrust_mis
09.09.2003, 11:43 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

2. ich glaub damit ist die quest gescheitert, die medizin bekommst du nämlich nur einmal bei vatras. ist aber auch nicht weiter schlimm.

3. der müsste eigentlich gegenüber des flusses am orkzaun liegen.
09.09.2003, 15:30 #4
gollum jr.
Beiträge: 123

@samantha: mit dem leichen-bug ist er aber nicht dort. bei manchen(wie bei mir) ist er im burghof tot auf seiner position.
10.09.2003, 10:26 #5
ExtreemGamer
Beiträge: 391

1. Das mit Hilda funktioniert nicht.
2. Irgendwie habe ich keinen Plan mehr, hab Brutus niedergestreckt, das Buch genommen und zu Pyro, aber er meinte das sind noch nicht alle, bin mir aber sicher alle auf der Liste von Pyro vernichtet zu haben. Einziger Unsiherheitsfaktor, Engrom, das ist doch der Type der im Minental ganz in der nähe der Burg bei dem Paladin in der Höhle steht oder ?
10.09.2003, 11:33 #6
Umhauer
Beiträge: 207

ja, dort war er auch bei mir.
10.09.2003, 17:37 #7
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ja also, dann habe ich alle auf Pyros Liste getötet, gibts da noch welche die nicht auf der besagten Liste stehen ?
Seite 1 von 1  1