World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 14:58 #1
Khalef
Beiträge: 490
Diebesgilde
Hi !
Ich bin Magier im 2. Kapitel und wollte nun in die Diebesgilde. Das Problem ist jetzt nur, das ich Rengaru nicht verpfiffen habe und ich Novize war, bevor ich den Job von nagur angenommen habe. Jetzt ist Attila nicht da... Wie komme ih jetzt in die Diebesgilde ?
09.09.2003, 15:00 #2
TheLastRites
Beiträge: 51

hast du den fisch mit dem zettel als inhalt aus der räuberhöle geholt und den zettel dann halvor gezeigt? danach zum wirt im hafenviertel und dann hat man ne gesprächsoption
09.09.2003, 15:00 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Du kannst Nagur verraten. Musst aber vorher Kardif nach spezieller Arbeit fragen, das kostet 6 Goldstücke. Dann bekommst du ein Auftrag von Nagur und verpfeifst ihn bei Lord Andre. Dann kommt Atila.
09.09.2003, 15:02 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von TheLastRites
hast du den fisch mit dem zettel als inhalt aus der räuberhöle geholt und den zettel dann halvor gezeigt? danach zum wirt im hafenviertel und dann hat man ne gesprächsoption


Das hat bei mir nie geklappt, ich musste immer einen verraten, um reinzukommen. Oder mich durch die beamen.
09.09.2003, 15:04 #5
Khalef
Beiträge: 490

Das mit Nagur hab ich ja schon versucht, aber wenn ich ihn anspreche, sagt er, Typen aus dem Kloster kriegen im Hafen keinen Job, war da ja wie gesagt schon Novize...
09.09.2003, 15:13 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh, als Novize hab ich den Auftrag nie gemacht. Wenns absolut nicht geht, dann musst du dich halt reincheaten in die Kanalisation. Im Marvin-Mode einfach k vor der Tür drücken.
Seite 1 von 1  1