World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magie Beliars
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:06 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Magie Beliars
So Leute, Addon hab ich jetzt durch, ich bin Magier und kann mich für keinen Zauber entscheiden. Irgendwie sind alle schlecht .
Beliars Zown verbraucht fast mein ganzes Mana und richtig nur sehr sehr wenig Schaden bei Menscglichen Gegnern an. Genauso siehts mit Energie aussaugen aus, der bringt mir nicht viel. Die Wurzelschlinge hat keinen Effekt, ich schiesse sie auf einen Gegner greife diesen dann an und der Kerl schlägt zurück und macht mich fast feddisch. Achja und der Steinschhwächter ist doch eigentlich genau das gleiche wie ein beschworenes Skelett oder ???
09.09.2003, 21:22 #2
Migromul
Beiträge: 66

Ich bin auch enttäuscht von den Bliarzaubern... Ich habe mich dann entschieden, die Klaue vernichten zu lassen. Das gibt 2000 Exp.
09.09.2003, 21:32 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

muss mich hier leider anschliessen, die sprüche sind nur gegen
menschliche gegner effektiv(oder zu manakospielig)...aber da
die rune(n) so gut wie umsonst und teilweise recht lustig(hab grad
den insektenschwarm)sind hab ich auf zerstörung verzichten
Seite 1 von 1  1