World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie gehts weiter???
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 09:54 #1
BOGM
Beiträge: 3
Wie gehts weiter???
Bin Level 20, trage Brief von Vatras für Saturas bei mir,
der nimmt ihn nicht an, Lares hat mich gebeten jemanden
zu besorgen, der ihn im Hafen vertritt, jetzt reagiert er nicht mehr,
wie um Himmels willen komme ich in die neue Welt???

Langsam wirds kompliziert

Mayday
10.09.2003, 09:56 #2
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Leg Lares' Ring an und sprich mit Baltram (dem Händler neben der Hoteltür auf dem Marktplatz.
Dann geh mit Lares zu den Wassermagiern.
10.09.2003, 10:00 #3
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Wie gehts weiter???
quote:
Zitat von BOGM
trage Brief von Vatras für Saturas bei mir,
der nimmt ihn nicht an,

du musst erst das ornamentquest von nefarius lösen und die zeremonie abwarten, erst dann verlangt saturas nach dem brief.
10.09.2003, 10:02 #4
ksardas
Beiträge: 528

einfach den aquamarinring von lares anlegen mit baltram sprechen, dann mit lares zu saturas dann die quests machen die der dir gibt usw. aber vorher solltest du dich noch zum mitglied im ring des wassers machen lassen sonst musste immer den weg zwischen der ausgrabungsstätte und khorinis machen ;)
p.s. willkommen im forum
10.09.2003, 10:02 #5
BOGM
Beiträge: 3
Lares Ring
Schon klar mit Lares Ring, hab ich gemacht, ab zu Baltram,
der will soundsoviel Schinken und Wein, hab ich besorgt,
Baltram nicht mehr sauer - aber ich - weil Baltram nun
überhaupt keine Anstalten mehr macht seinen Platz zu verlassen.
Da ich ja ein edler Recke bin, habe ich mitlerweile Lares
Ring zurückgegeben, der hat sich gefreut, bewegt sich jetzt allerdings auch nicht mehr.

Fange ich also von vorne an ??????
10.09.2003, 10:03 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst den ring auch tragen wenn du baltram ansprichst.
10.09.2003, 10:07 #7
gollum jr.
Beiträge: 123

außerdem geht baltram nicht weg. er sagt nur , dass er eine vertretung besorgt. DAS musst du dann lares sagen.
Seite 1 von 1  1