World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehmars Buch.
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 14:11 #1
Gerold
Beiträge: 43
Lehmars Buch.
Hi

Ich hab Lehmars Tagebuch "gefungen".
Weis jetzt aber nicht wem ich es geben soll. also thorben gibt mir ja gar nichts außer 200Ep.
Aber Hanna gibt mir den schlüssel des reichtums. problem: ich hab keinen Schlüssel bekommen. ich hab so viel mit das ich jetzt keine Ahnung hab was sie mir gegeben hat. Vielleicht könnt ihr es mir sagen?
Und was krieg ich von Corragon?

Gerold
10.09.2003, 14:20 #2
Voronwe
Beiträge: 556

Gib es erst Thorben, kaufs zurück, gib es Coragon, kaufs zurück gib es Hanna die behält es...fertig hast alle 3
10.09.2003, 14:23 #3
Gerold
Beiträge: 43

Hab es zuerst hanna gegeben.Dann zusammengeschlagen geklaut und vergessen drauf.
Aber was ist der schlüssel des reichtums?
10.09.2003, 14:29 #4
Voronwe
Beiträge: 556

Der SChlüssel des REichtums ist ein Schlüssel für 2 Truhen auf der Schatzinsel , kann man auch von cassia bekommen (umhaun).

Von Coragon bekommt man ein, Coragon Spezial Bier
10.09.2003, 14:38 #5
Gerold
Beiträge: 43

Danke für deine Hilfe.:)
10.09.2003, 15:07 #6
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
problem: ich hab keinen Schlüssel bekommen.

ich bin nicht sicher, aber ich glaube du bekommst von hanna einen lederbeutel, in dem der schlüssel ist!!!!!!!
10.09.2003, 18:43 #7
oxygen1709
Beiträge: 20

Ich glaub man bekommt gar keinen schlüssel sondern nur den Lederbeutel und des mitm schlüssel zum Reichtum is symbolisch gmeint.
10.09.2003, 18:52 #8
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Ich glaub man bekommt gar keinen schlüssel sondern nur den Lederbeutel und des mitm schlüssel zum Reichtum is symbolisch gmeint.




Man bekommt einen Beutel(heißt Hanna's Beutel) in dem der Schlüssel für die Inseltruhen und ein paar Dietriche sind.
Seite 1 von 1  1